Die Suche ergab 2 Treffer

von Helena Mayer
29.06.16, 13:23
Forum: Reiserecht
Thema: Gebuchtes Hotel überhaupt nicht in Betrieb - Teuschung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2040

Re: Gebuchtes Hotel überhaupt nicht in Betrieb - Teuschung ?

Meine Vorstellung: Erstattung 25% des Reisepreises. Wir hätten ein anderes Hotel auf Mallorca gar nicht gebucht, sondern wären dann nach Kroatien. Dass das Hotel gebucht werden kann, obwohl es gar nicht in Berrieb ist und somit dem Veranstalter bei Buchhung klar ist, dass seine Gäste gar nicht da un...
von Helena Mayer
29.06.16, 08:08
Forum: Reiserecht
Thema: Gebuchtes Hotel überhaupt nicht in Betrieb - Teuschung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2040

Gebuchtes Hotel überhaupt nicht in Betrieb - Teuschung ?

Hallo, wir habe im Reisebüro eine Reise nach Mallorca gebucht. Hierbei haben wir uns für eine Hotel entschieden in dem wir schon einmal waren, da uns zuvor der Service und die Kinder-Animation sehr gefallen hat. Als wir am Hotel vom Shuttel abgeliefert wurden, wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, ...