Die Suche ergab 4 Treffer

von Kingnazar
12.07.16, 21:23
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Zeugnis wirtschaftsgymnasium Abgangszeugnis
Antworten: 7
Zugriffe: 3722

Re: Zeugnis wirtschaftsgymnasium Abgangszeugnis

http://www.landesrecht-bw.de/jportal/?q ... e&aiz=true Paragraph 6 absatz 4. Jetzt wollt ich halt wissen ob ich ein Abgangszeugnis bekomme, da ich ja die schule ohne abschluss verlassen werde
von Kingnazar
12.07.16, 20:56
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Zeugnis wirtschaftsgymnasium Abgangszeugnis
Antworten: 7
Zugriffe: 3722

Re: Zeugnis wirtschaftsgymnasium Abgangszeugnis

Das auf dem Abgangszeugnis keine fehltage stehen dürfen steht auch im landesrecht. Jetzt ist meine frage halt, ob ich ein Abgangszeugnis bekomme, da ich die schulart wechsel und somit die schulart ohne abschluss verlassen werde. Anstatt abi möchte ich fachabi machen.
von Kingnazar
12.07.16, 20:20
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Zeugnis wirtschaftsgymnasium Abgangszeugnis
Antworten: 7
Zugriffe: 3722

Re: Zeugnis wirtschaftsgymnasium Abgangszeugnis

Es geht um das Bundesland Bw. Stehen aufdem Zeugnis die Fehltage drinne, weil auf dem Abgangszeugnis dürfen laut Gesetz keine Abgangszeugnis keine fehltage stehen
von Kingnazar
12.07.16, 12:21
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Zeugnis wirtschaftsgymnasium Abgangszeugnis
Antworten: 7
Zugriffe: 3722

Zeugnis wirtschaftsgymnasium Abgangszeugnis

Wenn ich vom wirtschaftsgymnasium (eingangsklasse ) auf ein berufskolleg (fachabi) wechsel bekomme ich am ende des schuljahres ein abgangs -oder ein jahreszeugnis