Die Suche ergab 3 Treffer

von Gusso
30.04.19, 13:16
Forum: Mietrecht
Thema: Drohende Mieterhöhung??
Antworten: 8
Zugriffe: 541

Re: Drohende Mieterhöhung??

Vielen Dank für die Antworten! Genau, es gab ursprünglich zwei Hauptmieter, nun nur noch einen Hauptmieter und dazu Untermieter. Die Befristung erfolgte weil ursprünglich Renovierungsarbeiten angedacht waren, die nun doch langfristig nach hinten geschoben wurden. Dass bei einer Modernisierung die Mi...
von Gusso
30.04.19, 13:09
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: "Klimawandel"?
Antworten: 3
Zugriffe: 444

Re: "Klimawandel"?

Na wenn's bei web.de steht, dass die Wissenschaft verblüfft ist, dann muss es ja stimmen
von Gusso
23.04.19, 13:44
Forum: Mietrecht
Thema: Drohende Mieterhöhung??
Antworten: 8
Zugriffe: 541

Drohende Mieterhöhung??

Hallo, ich wohne jetzt seit ca. 2 Jahren in meiner WG, meine Mitbewohner haben ab und an gewechselt. Wir hatten immer schon Probleme mit der Vermietung bzw. der Verwaltung, erst wollten sie uns den Vertrag direkt beim ersten Mal, ohne drüber zu lesen, unterschreiben lassen und später wollten sie mei...