Die Suche ergab 4 Treffer

von kevinbelikos
30.08.16, 19:00
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Mobilfunkvertrag seitens Anbieter gekündigt - Schadenersatz?
Antworten: 12
Zugriffe: 2253

Re: Mobilfunkvertrag seitens Anbieter gekündigt - Schadeners

nordlicht02 hat geschrieben:
kevinbelikos hat geschrieben: Zum dritten Gedanken sei gesagt, dass ich trotz des Berufes nicht für einen Rechtsanwalt tätig sein muss.
Okay, das Argument überzeugt.
Ich hoffe. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Alles gut.

Zurück zum Thema bitte. Besten Dank.
von kevinbelikos
30.08.16, 18:55
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Mobilfunkvertrag seitens Anbieter gekündigt - Schadenersatz?
Antworten: 12
Zugriffe: 2253

Re: Mobilfunkvertrag seitens Anbieter gekündigt - Schadeners

Von Beruf bin ich Rechtsanwaltsfachangestellter, kenne mich daher durchaus mit vielschichtigen Gesetzeslagen aus. Interessant ;) Was hat ein Mobilfunkvertrag mit Verfassungsrecht zu tun? :lachen: :lachen: Das war auch mein erster Gedanke. Der zweite war, warum ein Rechtsanwaltsfachangestellter nich...
von kevinbelikos
30.08.16, 18:48
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Mobilfunkvertrag seitens Anbieter gekündigt - Schadenersatz?
Antworten: 12
Zugriffe: 2253

Re: Mobilfunkvertrag seitens Anbieter gekündigt - Schadeners

Ronny1958 hat geschrieben:
Von Beruf bin ich Rechtsanwaltsfachangestellter, kenne mich daher durchaus mit vielschichtigen Gesetzeslagen aus.
Interessant ;)

Was hat ein Mobilfunkvertrag mit Verfassungsrecht zu tun?
Wollte eigentlich zum Verbraucherrecht ;-)

Gut, verschieben wir das Thema eben.
von kevinbelikos
30.08.16, 18:30
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Mobilfunkvertrag seitens Anbieter gekündigt - Schadenersatz?
Antworten: 12
Zugriffe: 2253

Mobilfunkvertrag seitens Anbieter gekündigt - Schadenersatz?

Liebe Mitglieder, leider habe ich hier einen ekelhaften Fall. Von Beruf bin ich Rechtsanwaltsfachangestellter, kenne mich daher durchaus mit vielschichtigen Gesetzeslagen aus. Es geht hier um meinen Vater, der einen Mobilfunkvertrag hatte, welcher seitens des Anbieters gekündigt wurde, mit folgender...