Die Suche ergab 4 Treffer

von DieterF
15.02.15, 12:56
Forum: Literatur
Thema: Historische Gesetzestexte RVO
Antworten: 6
Zugriffe: 5294

Re: Historische Gesetzestexte RVO

Hallo Blaise,
heißen Dank für die schnelle Antwort. Hat mir sehr weiter geholfen.

Wünsche allen noch eine gute Zeit!
Dieter F.
von DieterF
15.02.15, 09:26
Forum: Literatur
Thema: Historische Gesetzestexte RVO
Antworten: 6
Zugriffe: 5294

Historische Gesetzestexte RVO

Hallo allerseits, hoffentlich bin ich hier richtig, in einem Regerlwerk meines Arbeitgebers wird auf §1248 RVO und §25 AVG verwiesen. - In einer Überarbeitung von 2003 dann auf §38 SGB6, was aber keinen Sinn ergibt. Frage: Wo bekomme ich RVO und AVG Texte vor der Ablösung durch die SGBs her, und gab...
von DieterF
30.01.11, 08:57
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Kauf und Einbau von Fenstern
Antworten: 5
Zugriffe: 414

Re: Kauf und Einbau von Fenstern

Erst mal Danke für die sachlichen Anmerkungen zu meiner Frage. Zu den Beweggründen hier noch ein paar Fakten: A hat vor einem Jahr unprofessionelle Arbeit geliefert. Daher die nachweisbare Bedingung, dass er nicht wieder beauftragt wird. Die Tatsache, dass er dann nur mit 3 Mann angerückt ist, hatte...
von DieterF
29.01.11, 13:45
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Kauf und Einbau von Fenstern
Antworten: 5
Zugriffe: 414

Kauf und Einbau von Fenstern

Hallo allerseits, mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert... Wir haben im Herbst neue Fenster bei Fa. Baubedarf bestellt. Bedingung war, dass die Fenster auf keinen Fall vom Subunternehmer A eingebaut werden. Das wurde uns zugesagt, und Subunternehmer B kam zum Ausmessen. Er sagte, dass zur Mont...