Die Suche ergab 3 Treffer

von gigi1961
16.04.17, 14:49
Forum: Arzt-, Zahnarzt- und Medizinrecht
Thema: Arzt verweigert Rezept
Antworten: 16
Zugriffe: 4668

Re: Arzt verweigert Rezept

Krebspatienten gehören in die Hände von Onkologen. Onkologen sind sicher offener hinsichtlich des Einsatzes von Cannabis. Meines Wissens muss aber auch ein Antrag bei der Kasse seitens des Onkologen gestellt werden. Die meisten Hausärzte scheuen einfach die Arbeit und sind mit diesem neuen Thema etw...
von gigi1961
22.03.17, 19:20
Forum: Anwaltsrecht/Anwaltshaftung
Thema: Anwaltsgebühren
Antworten: 2
Zugriffe: 1941

Anwaltsgebühren

Wir hatten einen Anwalt A wegen Streitigkeiten mit dem Finanzamt beauftragt. Hätten wir das mal lieber selbst in die Hand genommen hätten wir uns jede Menge Ärger und Geld erspart. Dieser Anwalt A vereinbarte ein Honorar von 450€ pro Stunde mit uns . Eigentlich sollte die Angelegenheit in 3 oder 4 S...
von gigi1961
03.01.17, 18:15
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Ladendiebstahl
Antworten: 4
Zugriffe: 645

Ladendiebstahl

Ups, wir diskutieren gerade folgendes: Thema Ladendiebstahl - Unterricht Einzelhandelausbildung Fall 1: Kunde wird vom Verkäufer des Diebstahls beschuldigt - bei Durchsuchung durch die Polizei wird nichts gefunden. Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass hier keine Anzeige durch die Polizei aufgenommen...