Die Suche ergab 6 Treffer

von Pfeifi
08.06.17, 09:16
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Resturlaub Auszahlen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Re: Resturlaub Auszahlen lassen

Mir erscheint der ausgezahlte Betrag auch etwas wenig. War in der gleichen Situation und habe nach Kndigung meine Urlaubstage ausgezahlt bekommen und das war auch nach deine unteren Rechnung berechnet!
von Pfeifi
08.06.17, 09:02
Forum: Steuerrecht u. Steuerstrafrecht
Thema: Wie oft kann man einem Steuerbescheid widersprechen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1179

Re: Wie oft kann man einem Steuerbescheid widersprechen?

Hey,
habe zu dem Thema letztens nen guten Blogbeitrag gelesen, kannst ja mal reinschauen
https://venvie.de/fehler-im-steuerbesch ... u-tun-ist/
von Pfeifi
12.05.17, 13:18
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Krankschreibung
Antworten: 34
Zugriffe: 1896

Re: Krankschreibung

Ich bin auch der Meinung, dass das nicht direkt dem AG gesagt werden sollte..
von Pfeifi
12.05.17, 13:14
Forum: Jurastudium, Aus- und Weiterbildung
Thema: Anzug
Antworten: 21
Zugriffe: 8929

Re: Anzug

schlicht und schwarz
von Pfeifi
11.01.17, 10:45
Forum: Datenschutzrecht
Thema: Datenschutz Online Steuerbüro
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

Re: Datenschutz Online Steuerbüro

Danke für die schnelle Antwort. Herausgefunden habe ich bis jetzt, dass Mails wohl verschlüsselt übermittelt werden und sonst alle hochgeladenen Daten und Belege über das DATEV-Rechenzentrum laufen. Jedoch sagt mir letzteres gar nichts. Vielleicht kannst du mir ja da nochmal behilflich sein. :)
von Pfeifi
05.01.17, 15:43
Forum: Datenschutzrecht
Thema: Datenschutz Online Steuerbüro
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

Datenschutz Online Steuerbüro

Hallo Community,

kennt sich einer mit der Verarbeitung, Speicherung und Übertragung von Daten aus, die man online an einen Steuerberater übersandt?