Die Suche ergab 4 Treffer

von jok3r
18.12.18, 19:54
Forum: Immobilienrecht
Thema: Markler Kosten, ich habe keine Leistung in Anspruch genommen
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Re: Markler Kosten, ich habe keine Leistung in Anspruch geno

Hallo, Der Verkäufer hat eine private Anzeige zusätzlich zu der des bereits beauftragten Maklers geschaltet? oder wie kam das zustande? Der Verkäufer hat das Objekt Privat Inseriert und anschließend hatten sich zwei Makler gemeldet die es für Ihn weiter inserieren wollten. Kurzeitig war das Objekt ...
von jok3r
17.12.18, 22:14
Forum: Immobilienrecht
Thema: Markler Kosten, ich habe keine Leistung in Anspruch genommen
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Re: Markler Kosten, ich habe keine Leistung in Anspruch geno

Der Makler nannte mir nicht den Namen, und die Anschrift war via Inserat ersichtlich ich bin mir auch nicht sicher ob die Maklerin mir die Anschrift am Telefon gennant hat. Sie hätte als beweis nur die SMS, in der steht das ich keine Zeit hätte und auch das ich ich bei der falschen Nummer gemeldet h...
von jok3r
17.12.18, 18:26
Forum: Immobilienrecht
Thema: Markler Kosten, ich habe keine Leistung in Anspruch genommen
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Markler Kosten, ich habe keine Leistung in Anspruch genommen

Hallo, Ich stehe aktuell gerade vor einem Hauskauf. Diese Anzeige war zwei mal zu finden einmal von Privat und einmal über einen Makler. Ich hatte anfangs die falsche Nummer gewählt und dann gleich mit diesem Makler einen Termin ausgemacht . Den ich anschließend am nächsten Tag nach dem ich mir dies...
von jok3r
24.03.17, 17:29
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Auto kauf und die Anzahlung
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Auto kauf und die Anzahlung

Hallo, ich habe ein Auto besichtigt und nach einem Gedenktag die Anzahlung geleistet davor aber mit im Telefoniert. Er meinte ich sollte die Anzahlung leisten und ihm den Kauf via Mail bestätigen. Ich sagte ich hätte noch gern dinge im Vertrag stehen wie zb Themen wie die Gewährleistung und das er o...