Die Suche ergab 2 Treffer

von chrissianja
24.04.17, 12:48
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Verwaltungsgebühren für Korrektur des Nettolohnes
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Re: Verwaltungsgebühren für Korrektur des Nettolohnes

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich kann noch nicht sagen wer die 15 Minuten verursacht hat,Keiner ist momentan zu sprechen oder gibt mir telefonisch Auskunft.
Jedoch sagt mir mein Rechtsempfinden, daß die Verwaltungskosten niemals zu Lasten des AN gehen dürften.
von chrissianja
21.04.17, 16:48
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Verwaltungsgebühren für Korrektur des Nettolohnes
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Verwaltungsgebühren für Korrektur des Nettolohnes

Ich arbeite seit über 2 Jahren in einem Sicherheitsunternehmen. Seit Februar 2017 hat diese Firma die Dienst- Urlaubs- und Krankheitstage über ein Internetzugang für alle Mitarbeiter eingerichtet. Dieses System heißt Zeiterfassung XY . Im Februar war eine nicht Übereinstimmung von zu viel gezahlten ...