Die Suche ergab 4 Treffer

von Molitu
02.11.18, 04:48
Forum: Mietrecht
Thema: Zwangsversteigerung von Mietobjekt
Antworten: 8
Zugriffe: 399

Re: Zwangsversteigerung von Mietobjekt

ratlose mama hat geschrieben:Evtl. kann man das Haus ja auch selbst ersteigern.

Im grunde würde die Mietpartei es ja gerne, nur diese lebt in Insolvenz vom Hauptverdiener......
von Molitu
01.11.18, 18:04
Forum: Mietrecht
Thema: Zwangsversteigerung von Mietobjekt
Antworten: 8
Zugriffe: 399

Re: Zwangsversteigerung von Mietobjekt

Also letzten endes sollte die Mieterpartei entweder bangen und hoffen oder gleich etwas neues suchen.....
von Molitu
01.11.18, 17:45
Forum: Insolvenzrecht
Thema: Antrag auf Verkürzung der Verbraucherinsolvenz auf 5 Jahre
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Re: Antrag auf Verkürzung der Verbraucherinsolvenz auf 5 Jah

um das weiter zuführen.....

S. stellt einen antrag auf verkürzung der Insolvenz, wo muss er sich dann hinwenden bzw wo bekommt er so ein Formular her?
von Molitu
01.11.18, 17:37
Forum: Mietrecht
Thema: Zwangsversteigerung von Mietobjekt
Antworten: 8
Zugriffe: 399

Zwangsversteigerung von Mietobjekt

Hallo zusammen, Durch einen Zufall wurde Publik, das "Vermieter" in Schwierigkeiten ist und das vermietete Einfamilienhaus in 4 Wochen Zwangsversteigert wird! Was kommt(könnte) nun auf den Mieter (Familie mit kleinkind + Haustieren (Hund+Katzen) zu, die seit 5,5 jahren dort zur miete wohnen? Gibts d...