Die Suche ergab 4 Treffer

von Wissensdurstige
04.09.17, 17:51
Forum: Urheber-, Patent- und Markenrecht
Thema: Soz. Netzwerk: Firmenname in Variante und als Gruppenname
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Re: Soz. Netzwerk: Firmenname in Variante und als Gruppennam

Neuigkeit zu 2. Die Gruppe ist aus dem Sozialen Netzwerk für das Profil, welches Beitritt erfragte - Vertreter von Firma companyxyz - verschwunden. Es existieren screenshots. Es wurde zuvor eine zweite Beitrittsanfrage zur Gruppe gestellt - nachdem die erste abgelehnt wurde. Von einem Profil, welche...
von Wissensdurstige
30.08.17, 21:52
Forum: Urheber-, Patent- und Markenrecht
Thema: Soz. Netzwerk: Firmenname in Variante und als Gruppenname
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Soz. Netzwerk: Firmenname in Variante und als Gruppenname

Werte Mitgruppierte, Folgendes Thema: Es gibt Firma "companyxyz" (von mir zu Hilfszwecken der Schilderung dieses Vorganges erfundener Name, es gibt diese Domain auch nicht, ob es nicht tatsächlich eine Markeneintrag diesen Namens gibt, habe ich nicht recherchiert - das ist hoffentlich ein unverhältn...
von Wissensdurstige
30.08.17, 20:12
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Forenregeln: Was ist erlaubt?
Antworten: 62
Zugriffe: 43972

Re: Forenregeln: Was ist erlaubt?

Ach je! DAS habe ich tatsächlich nicht vorher nachgeschaut, das tut mir leid; ich schrieb ja " nennen wir sie "meinarbeitgeber.de" weil es um Name von ///meinem Arbeitgeber/// ging. Schade, dass das sofort in aller Gänze gelöscht wird und so rigide und unkonkret und nur in Teilen beantwortet wird. D...
von Wissensdurstige
30.08.17, 18:35
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Forenregeln: Was ist erlaubt?
Antworten: 62
Zugriffe: 43972

Re: Forenregeln: Was ist erlaubt?

Mir wurde mein erster Beitrag mit einer Nachricht eines Moderators kommentiert, ich möge mich doch bitte an die Regeln halten; fett geschrieben, zitiert, dass keine Namensnennungen erlaubt seien, die auf die Firma Rückschlüsse erlaubten. Leider kann ich nicht auf diese persönliche Nachricht antworte...