Die Suche ergab 4 Treffer

von Scharli
13.09.17, 19:09
Forum: Gesellschafts- u. Handelsrecht
Thema: Kaufpreis innerhalb 6 Monaten komplett erstatten lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1855

Re: Kaufpreis innerhalb 6 Monaten komplett erstatten lassen?

Kleine Ergänzung:Der Stuhl ist ausgelegt für bis zu 180 kg. Da wir hier ja keine Namen nennen :wink:, kann ich mitteilen, das meine schwerste Fußpflege-Kundin ca. 85kg wiegt. Somit noch nicht mal die Hälfte.
von Scharli
13.09.17, 19:03
Forum: Gesellschafts- u. Handelsrecht
Thema: Kaufpreis innerhalb 6 Monaten komplett erstatten lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1855

Re: Kaufpreis innerhalb 6 Monaten komplett erstatten lassen?

Es könnte aber auch sein, dass wir einfach an der Thematik vorbei schreiben, denn in erster Instanz geht es erstmal um das Generelle, ob überhaupt rechtlich diese Möglichkeit besteht. Ganz unabhängig davon, ob meine Kunden nun einen guten BMI haben oder nicht. Als Vergleich: Als Privatperson könnte ...
von Scharli
13.09.17, 17:49
Forum: Gesellschafts- u. Handelsrecht
Thema: Kaufpreis innerhalb 6 Monaten komplett erstatten lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1855

Re: Kaufpreis innerhalb 6 Monaten komplett erstatten lassen?

In der Artikelbeschreibung existiert hierzu kein Eintrag, der gewerblich oder privat differenziert.
von Scharli
13.09.17, 17:03
Forum: Gesellschafts- u. Handelsrecht
Thema: Kaufpreis innerhalb 6 Monaten komplett erstatten lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1855

Kaufpreis innerhalb 6 Monaten komplett erstatten lassen?

Liebe Gemeinde, ich habe mir ca. 4 Monaten für mein Studio einen Massagestuhl gekauft. Dieser wird gewerblich genutzt. Jetzt ist es seit einiger Zeit so, das die Hydraulik wohl allmählich versagt und der Stuhl nach dem hochpumpen sukzessive absakt während ich meine Kunden behandle. Ein Arbeiten ist ...