Die Suche ergab 5 Treffer

von hherbert
14.09.17, 15:31
Forum: Baurecht
Thema: grenzmarkierung - plombe
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

Re: grenzmarkierung - plombe

es scheint so, als darf man hier als österreicher nicht mal fragen, wie das in deutschland gehandhabt wird? ich habs sehr wohl kapiert - keine angst - aber was ich damit mache oder nicht, kann dir/ihnen eigentlich egal sein. ich habe mich ja in meiner frage nicht dazu geäußert, dass ich von euch das...
von hherbert
14.09.17, 14:51
Forum: Baurecht
Thema: grenzmarkierung - plombe
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

Re: grenzmarkierung - plombe

eh ...

nur sind solche halt nicht wirklich hilfreich :)

nachdem wir aber das thema soweit ausreichend erörtert haben, würde ich mir erhoffen, auch auf die sachlichen fragestellungen die eine oder andere rückmeldung zu bekommen

vor allem zum ersten teil - danke
von hherbert
14.09.17, 14:36
Forum: Baurecht
Thema: grenzmarkierung - plombe
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

Re: grenzmarkierung - plombe

äd bäcker

danke

äd ktown

ich habe ja nicht gefragt, ob ihr die österreichische sichtweise kennt, sondern ich wollte nur wissen, wie dies bei euch in deutschland aussieht. mir wäre daher geholfen, hättest du/sie auf meine fragen geantwortet - noch dazu als moderator :)
von hherbert
13.09.17, 20:59
Forum: Baurecht
Thema: grenzmarkierung - plombe
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

Re: grenzmarkierung - plombe

yep ich weiß, in einem deutschen forum :)
aber da wird es rechtlich nicht allzu große unterschiede geben - gehe ich mal aus ...
von hherbert
13.09.17, 18:25
Forum: Baurecht
Thema: grenzmarkierung - plombe
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

grenzmarkierung - plombe

hallo allseits, ich hätte mal zwei fragen hier an euch, vielleicht könnt ihr mir konkret weiterhelfen :) 1) grenzen sind bei uns über zivilgeometer vorgegeben, wir haben aufgrund der höhendifferenzen hier eine wurfsteinmauer (innerhalb der grenzmarkierungen) aufgezogen. zT ist die Mauer 200 cm hoch,...