Die Suche ergab 28 Treffer

von Gabrielllle
20.03.19, 17:45
Forum: Mietrecht
Thema: Räumungsklage
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

Re: Räumungsklage

Danke für die teilweise wütenden Antworten. Das zeigt, dass ihr Freunde seid. Auf dem 1. Blick würde man denken, dass das Forum vermieterfreundlich wäre, doch dem ist nicht. Die Miete ist komplett überwiesen. Dass diejenigen die hier geantwortet haben, alle der gleichen Meinung sind, hat nichts dam...
von Gabrielllle
20.03.19, 16:32
Forum: Mietrecht
Thema: Räumungsklage
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

Re: Räumungsklage

es gab vor einer Weile eine Werbung mit einem Zinssatz von "minus 10%". Man konnte sich damit 1000 Euro Darlehen aufnehmen und mußte nur 900 Euro zurückzahlen. Wenn man also Geld benötigt, um erste Miete und Kaution zu zahlen, sollte man sich solcher oder ähnlicher Angebote bedienen, statt die Miet...
von Gabrielllle
20.03.19, 16:22
Forum: Mietrecht
Thema: Räumungsklage
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

Re: Räumungsklage

Danke für die teilweise wütenden Antworten. Das zeigt, dass ihr Freunde seid.
Auf dem 1. Blick würde man denken, dass das Forum vermieterfreundlich wäre, doch dem ist nicht.
Die Miete ist komplett überwiesen.
von Gabrielllle
20.03.19, 16:04
Forum: Mietrecht
Thema: Räumungsklage
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

Re: Räumungsklage

Die Mieten sind komplett und ohne Rückstand überwiesen worden.
von Gabrielllle
20.03.19, 11:13
Forum: Mietrecht
Thema: Räumungsklage
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

Re: Räumungsklage

Etienne777 » 20.03.19, 00:03 Angekommen. Aber wie kann es dann zu Mietschulden kommen? ------------------------------------------- Ich habe viele Wege probiert, um eine neue Wohnung zu finden. Viele Vermieter möchten die 1. Miete und Kaution sofort haben und nicht auf Übernahme - Prozesse von Ämtern...
von Gabrielllle
19.03.19, 21:12
Forum: Mietrecht
Thema: Räumungsklage
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

Re: Räumungsklage

Die Mieten werden gezahlt , Die Mieten werden gezahlt !
Hoffentlich kommt es jetzt an.
von Gabrielllle
18.03.19, 13:02
Forum: Mietrecht
Thema: Räumungsklage
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

Re: Räumungsklage

In China nennt man diesen "Gesetzesverstoß" auch Mietlückstände
von Gabrielllle
17.03.19, 01:12
Forum: Mietrecht
Thema: Räumungsklage
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

Re: Räumungsklage

Etienne777 : Vielen Dank für Antworten. Jetzt eine Frage, könnte man den Vermieter fragen, dass man die Mietrückstände begleichen wird und ob er die Klage zurückziehen würde? Nur mitteilen, dass man zahlen wird, wird dem Vermieter in diesem.Stadium nicht reichen. Solche Versprechungen hat es sicher...
von Gabrielllle
17.03.19, 00:06
Forum: Mietrecht
Thema: Räumungsklage
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

Re: Räumungsklage

Etienne777 :
Vielen Dank für Antworten.

Jetzt eine Frage, könnte man den Vermieter fragen, dass man die Mietrückstände begleichen wird und ob er die Klage zurückziehen würde?
von Gabrielllle
16.03.19, 19:40
Forum: Mietrecht
Thema: Räumungsklage
Antworten: 28
Zugriffe: 1455

Räumungsklage

Hallo Guten Tag: Person A braucht Hilfe und bitte die Experten um Hilfe. Person A hat heute eine Vorladung vom Gericht bekommen, es geht um Räumungsklage. Das könnte die mündliche Verhandlung sein. Der Termin ist in 6 Wochen. Muss man zu dem Gerichtstermin auch dann, wenn man die Mietschulden beglei...
von Gabrielllle
30.09.17, 07:13
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Strafanzeige zurückziehen
Antworten: 47
Zugriffe: 3124

Re: Strafanzeige zurückziehen

Solche dreckige Unterstellungen. Entschuldigung, aber was für Unterstellungen? Im ersten Beitrag heisst es, dass A zum Anwalt gegangen ist, damit der eine Strafanzeige erstattet . Das hat er getan. Und nun regt A sich darüber auf, dass er es getan hat?! Das ist doch die Sachlage, oder nicht?! Dafür...
von Gabrielllle
29.09.17, 22:33
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Strafanzeige zurückziehen
Antworten: 47
Zugriffe: 3124

Re: Strafanzeige zurückziehen

Solche dreckige Unterstellungen.

Gibt es hier keine Moderatoren, die hier aufräumen und die Sachen dahin tun, wo sie hin gehören?
von Gabrielllle
29.09.17, 20:34
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Strafanzeige zurückziehen
Antworten: 47
Zugriffe: 3124

Re: Strafanzeige zurückziehen

Also die Pöbler dürfen hier Leute angreifen. Aber die Angegriffenen dürfen sich nicht wehren.
Die Züge fahren hier in eine Richtung.
von Gabrielllle
29.09.17, 20:24
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Strafanzeige zurückziehen
Antworten: 47
Zugriffe: 3124

Re: Strafanzeige zurückziehen

Ich versteh hier grad gar nichts mehr ... Armleuchter eben . Tun Sie sich das doch nicht an. Dieses Forum ist ja noch harmlos, aber um diese Thematik aufzuarbeiten ist es der völlig falsche Rahmen. Da gibt es doch geeignetere Foren, die auch von Empathie geprägt sind, wo die Moderatoren darauf acht...
von Gabrielllle
29.09.17, 19:32
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Strafanzeige zurückziehen
Antworten: 47
Zugriffe: 3124

Re: Strafanzeige zurückziehen

Deputy hat geschrieben: Ich versteh hier grad gar nichts mehr ...
Armleuchter eben .