Die Suche ergab 7 Treffer

von latan1
07.12.17, 14:37
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Polizei einklagen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2689

Re: Polizei einklagen?

hawethie hat geschrieben:...
Dankeschön. damit hast du mir sehr weitergeholfen :wink:

Ich habe aufgehört, da ich es finanziell nicht geschafft habe aufgrund der vorzeitigen Einstellung
von latan1
06.12.17, 20:04
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Polizei einklagen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2689

Re: Polizei einklagen?

Nochmal zur Aufklärung: Ich habe mich für Ende 2017 beworben. dies war "glaube ich" September 2017. Da ich aber anscheinend ein gutes Testergebnis erreicht habe, wurde ich per Email gefragt, ob ich als Nachrücker in die Frühjahrseinstellung mit reinrutschen will. Diese war "glaube ich" im März. Da i...
von latan1
06.12.17, 16:43
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Polizei einklagen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2689

Re: Polizei einklagen?

SusanneBerlin hat geschrieben:
Richtig. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Klagen Sinn macht, da ich den Standpunkt der anderen Seite durchaus verstehen kann.
Hatten Sie denn eine Zusage für den Ausbildungsbeginn in 2018?
Nein, für Ende 2017 und ich habe Anfang 2017 angefangen
von latan1
06.12.17, 15:46
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Polizei einklagen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2689

Re: Polizei einklagen?

Sorry ich versteh es immer noch nicht. :kopfstreichel: Er hat sich als Azubi beworben sagen wir mal für September 2018. Dann hat er das Angebot bekommen "Hey, fang doch die Ausbildung schon September 2017 an" und zugesagt, auch angefangen und aber dann keine Wohnung bekommen. Anfangs hat er vermutl...
von latan1
06.12.17, 13:50
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Polizei einklagen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2689

Re: Polizei einklagen?

Ich könnte alles verständlich erklären. Wenn ich dies aber täte, würden zu viele interne Informationen zu meiner Person durchsickern. Auf jeden Fall habe ich mich für ein späteren Einstellungstermin beworben, wurde aber aufgrund meines guten Ergebnisses gefragt, ob ich im früheren Einstellungstermin...
von latan1
06.12.17, 13:02
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Polizei einklagen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2689

Re: Polizei einklagen?

ups, kann man es noch verschieben? :lol:
von latan1
06.12.17, 12:45
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Polizei einklagen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2689

Polizei einklagen?

Hallo, ich habe eine Frage. Vor einem Jahr habe ich eine Ausbildung zum Polizisten in einem Bundesland begonnen, in welchem ich nicht beheimatet war. Diese Ausbildung musste ich aber sehr früh wieder abbrechen, da ich früher eingestellt worden bin, als geplant hatte. Ich hatte es also schwer mit der...