Die Suche ergab 2 Treffer

von KoljaL
18.12.17, 16:31
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Erstattungshöhe bei Garantie/Kulanz
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Re: Erstattungshöhe bei Garantie/Kulanz

Das ist ein Leasing Fahrzeug welches ich direkt vom kfz Hersteller habe. Das Autohaus wollte meine Beanstandung nicht mit dem Hersteller klären, „dies würde eh nichts bringen“. Deshalb bin ich selber auf Firma Reifenhersteller XY zugegangen. Die haben dann alles weitere zur abwicklung mit dem autoha...
von KoljaL
18.12.17, 12:29
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Erstattungshöhe bei Garantie/Kulanz
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Erstattungshöhe bei Garantie/Kulanz

Hallo, ich hoffe ich bin hier halbwegs an der richtigen Stelle. Ich habe eine Frage zu folgendem Sachverhalt: Ich habe einen Reifen von Hersteller X auf meinem KFZ gehabt, welcher kaputt war, aber die Eigenschaft haben sollte, dass er diesen defekt nicht bekommt. Das Autohaus meines Vertrauens hat m...