Die Suche ergab 8 Treffer

von Sardoan
27.12.17, 20:12
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Räuchern in der Mietwohnung
Antworten: 19
Zugriffe: 1963

Re: Räuchern in der Mietwohnung

Und ja: Der Rauchmelder piept ohne Ende, hab die abgemacht. Vermieter; Dann fristlose Kündigung. Ich: Aber da Sie die Begehung fristgerecht anmelden müssen und ich ja nicht doof bin und die Rauchmelder vorher wieder andrehe, haben Sie keine Chance. Also Troll, wie soll ich denn wegen den abmontierte...
von Sardoan
27.12.17, 19:20
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Räuchern in der Mietwohnung
Antworten: 19
Zugriffe: 1963

Re: Räuchern in der Mietwohnung

fodeure ist Blödsin ;) Oller Forentroll... Ich hoffe der Staat klemmt dir bald paar Kemaras in die Wohnung/Haus. Und ja, ich will keine Geräte im Haus, die mich stören und per Funk was weiß wer übertragen. Wenn dich das "leider" stört, dann häng mal eine Cam in dein Wohnzimmer und lass dich überwac...
von Sardoan
27.12.17, 17:14
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Räuchern in der Mietwohnung
Antworten: 19
Zugriffe: 1963

Re: Räuchern in der Mietwohnung

Ich bin ja nicht der einzige mit der Problematik. Finde das Gesetz halt schwachsinnig. Gibt ja genug Gesetze, die wenig Sinn machen, siehe Mietpreisbremse oder Karenzzeitgesetz. Sehe bei der Gesetzgebung zur Rauchmelderpflicht das gleiche Problem. Wie gesagt, die Teile gehen sogar an, wenn ich Frühs...
von Sardoan
27.12.17, 14:34
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Räuchern in der Mietwohnung
Antworten: 19
Zugriffe: 1963

Re: Räuchern in der Mietwohnung

Naja, wenn Fenster auf und Durchzug, dann ist ja der Duft der Harze weg. Aber klaro, In Küche Fenster auf, im Wohnzimmer = Rauch zieht durch den Flur am Rauchmelder vorbei ;) Und Religion, naja, eher so heidnisch/germanisch. Aber warst du mal in einer Kirche? Katholen-Priester haben am Anfang der Me...
von Sardoan
27.12.17, 14:24
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Räuchern in der Mietwohnung
Antworten: 19
Zugriffe: 1963

Re: Räuchern in der Mietwohnung

Ja, das war klar, dass einige nicht verstehen, was ich meine. Ich bin Angler und Räuchern von Fleisch oder Fisch ist damit nicht gemeint ;) Es geht um rituelles Räuchern. Mach 2 Räucherstäbchen an und der Rauchmelder geht an, wenn der in der Nähe ist. Ich Räucher meine gefangenen Fische ja nicht in ...
von Sardoan
27.12.17, 14:06
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Räuchern in der Mietwohnung
Antworten: 19
Zugriffe: 1963

Re: Räuchern in der Mietwohnung

xyz wurde vom Forum erstellt. Xyz stand da vorher. Und auf das Verfassungsgericht will ich nicht zugehen. Es ist nur eine Frage, die mit Bezug auf die Verfassung geht. Rauchmelder in der Wohnung -> Verstößt gegen Verfassung, wenn man räuchert. Ich will in der Wohnung Harze räuchern, hab Rauchmelder,...
von Sardoan
27.12.17, 13:53
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Räuchern in der Mietwohnung
Antworten: 19
Zugriffe: 1963

Räuchern in der Mietwohnung

(Da ich auf die Rechte aus dem Grundgesetz eingehe hier unter Verfassungsrecht gepostet) Hallo, ich hab eine etwas speziellere Frage. Es geht um Räuchern in einer Mietwohnung. Bei der Räucherung mit einer Räucherschale wird eine Räucherkohle verwendet, auf der Harze und andere Bestandteile darauf ge...
von Sardoan
27.12.17, 13:50
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Registrierung mit gmail.com nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Registrierung mit gmail.com nicht möglich

Hey.
Hab mich gerade hier registiert. Wollte es mit @gmail.com machen, da kam die Meldung, dass GMAIL.COM nicht ok ist. Hab dann meine (Wortsperre: Firma).DE genommen. Wieso ist denn GMAIL.COM nicht ok? Was raucht ihr denn?