Die Suche ergab 2 Treffer

von miky1010
28.12.17, 13:19
Forum: Versicherungsrecht
Thema: Vorfälligkeitsentschädigung zurück holen und Rechtschutz
Antworten: 6
Zugriffe: 819

Re: Vorfälligkeitsentschädigung zurück holen und Rechtschutz

Da zum Jahreswechsel ein Wechsel der Versicherung ansteht und es sicherlich nicht förderlich ist, hier schon die "Pferde scheu zu machen".
von miky1010
28.12.17, 13:13
Forum: Versicherungsrecht
Thema: Vorfälligkeitsentschädigung zurück holen und Rechtschutz
Antworten: 6
Zugriffe: 819

Vorfälligkeitsentschädigung zurück holen und Rechtschutz

Hallo, Folgender Fall. Nach Verkauf einer Bestandsimmobilie, 1999 selbst gebaut und im Oktober 2017 verkauft, wurde eine Vorfälligkeitsentschädigung fällig. Bei einigen Recherchen wurde festgestellt, das entsprechendes Urteil (Landgericht Bochum, I-1 O 68/15) angewendet werden könnte um bei der Bank...