Die Suche ergab 3 Treffer

von IGM
08.01.18, 09:56
Forum: Immobilienrecht
Thema: Ertfernen einer Sichtschutzhecke
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Re: Ertfernen einer Sichtschutzhecke

Nochmal: Vielen Dank für die vielen Denkanstöße.
MfG
von IGM
04.01.18, 22:03
Forum: Immobilienrecht
Thema: Ertfernen einer Sichtschutzhecke
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Re: Ertfernen einer Sichtschutzhecke

Hallo Uwe, vielen Dank für Deine schnelle kompetente Antwort. Sie hat mir erheblich weiter geholfen. Zu Deinen Fragen: - es fand keine Abstimmung der Eigentümergemeinschft statt, kein Top in der EV - weitere Vereinbarungen zur Sondernutzung gibt es nicht, hier steht nur "zur alleinigen Nutzung" - He...
von IGM
04.01.18, 04:59
Forum: Immobilienrecht
Thema: Ertfernen einer Sichtschutzhecke
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Ertfernen einer Sichtschutzhecke

Hallo, ich bin Wohnungseigentümerin. Zu meiner Wohnung gehört eine Terrasse, die zum Teil von einer Hecke (ca. 2 m hoch und vermutlich ca. 20 Jahre alt) umgeben ist (war). Diese Hecke dient(e) auf einer Seite als Sichtschutz in Richtung Hauseingangstür. Zudem ist mir in der Teilungserklärung mit der...