Die Suche ergab 3 Treffer

von Henneys
15.01.18, 15:46
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Lehrerin verweigert Attest und wirft Betrug vor
Antworten: 26
Zugriffe: 2333

Re: Lehrerin verweigert Attest und wirft Betrug vor

Ich denke die Problematik wird deutlich. Ich gebe zu, dass ich sicherlich bereits am Montag zum Arzt gehen sollte. Jedoch war dies bisher nie ein Problem und daher ging ich dieses Mal ebenfalls von keinem Problem aus. Mein Arzt betreut mich seit Jahren und kennt daher meine Geschichte, deshalb schri...
von Henneys
15.01.18, 15:22
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Lehrerin verweigert Attest und wirft Betrug vor
Antworten: 26
Zugriffe: 2333

Re: Lehrerin verweigert Attest und wirft Betrug vor

Der Arzt hat ein Attest am Dienstag ausgestellt für Montag ? Und zwar an dem Dienstag Nachmittag, als der Schüler bereits wieder "gesund" war ? Damit hätte ich als Lehrer mit Sicherheit auch ein ganz schweres Problem. ich konnte erst dienstags zum Arzt, Wenn die Krankheit so schlimm war, nicht zum ...
von Henneys
15.01.18, 14:50
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Lehrerin verweigert Attest und wirft Betrug vor
Antworten: 26
Zugriffe: 2333

Lehrerin verweigert Attest und wirft Betrug vor

Hallo, mein erster Beitrag hier! Ich hoffe ich mache alles richtig. Ich möchte mich über die Rechtslage in Rheinland-Pfalz erkundigen, da mir das Internet alleine nicht ausreicht. Ich besuche eine BBS und hole dort aktuell mein Abitur nach. Folgende Situation liegt vor: Meine Lehrerin akzeptiert mei...