Die Suche ergab 4 Treffer

von Sahin U.
27.01.18, 19:56
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Notenvergebung NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 927

Re: Notenvergebung NRW

ich konnte es mit meinem physiklehrer auf eine 3 klären . danke für die antworten ^^
von Sahin U.
21.01.18, 22:34
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Notenvergebung NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 927

Re: Notenvergebung NRW

Peace hat geschrieben:Klassenlehrer ansprechen und mit ihm / ihr das Thema beim Physiklehrer klären.
werde ich machen, wenn das nicht bringt zum direktor, und dann die letzte lösung zum schulministerium

danke, schöne grüße an euch beide ^^
von Sahin U.
21.01.18, 22:08
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Notenvergebung NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 927

Re: Notenvergebung

das projekt lief über die schule, jeder termin stand im klassenbuch drinne. der lehrer ging zum lehrerzimmer im anderen gebäude um tests zu holen, er brauchte ungefähr 15 minuten und gab uns eine aufgabe, die wir nach ungefähr 5 minuten abgeschlossen haben, ein mitschüler ging nach vorne und sah ins...
von Sahin U.
21.01.18, 21:33
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Notenvergebung NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 927

Notenvergebung NRW

guten abend, ich bin auf dieses forum gestoßen da ich nach einer antwort meines problems suchte. also es geht darum das ich in der 10ten klasse einer hauptschule bin, ich mache meine mittlere reife, mein physik lehrer will mir eine 5 auf dem halbjahres-zeugnis geben da ich 5 der 12 stunden nicht ers...