Die Suche ergab 2 Treffer

von neuerUser
31.01.18, 15:42
Forum: Immobilienrecht
Thema: Muss Maklerprovision gezahlt werden?
Antworten: 10
Zugriffe: 732

Re: Muss Maklerprovision gezahlt werden?

Hallo, vielen Dank schon mal für die Antworten. Soweit ich weiß, hat die Verkäuferin einen Alleinvertrag mit dem Makler. Unterschrieben haben wir dem Makler nichts. Ich hatte den Makler angerufen und ihm gesagt, dass ich von einer Kundin von dem Hausverkauf erfahren habe. Der Makler hat gleich mit m...
von neuerUser
30.01.18, 14:55
Forum: Immobilienrecht
Thema: Muss Maklerprovision gezahlt werden?
Antworten: 10
Zugriffe: 732

Muss Maklerprovision gezahlt werden?

Hallo, ich hab eine rechtliche Frage zu einem Hauskauf. ich habe bei einem beruflichen Termin bei einer Kundin, der in ihrem Haus stattfand, davon gehört, dass sie ihr Haus verkaufen möchte. Sie führte mich auch durch die Räumlichkeiten und meinte aber dann, ich sollte noch einen Termin mit dem Makl...