Die Suche ergab 3 Treffer

von Tari
20.02.18, 20:15
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Nötigung (?) seitens Lehrerin gegenüber Grundschülern
Antworten: 21
Zugriffe: 1879

Re: Nötigung (?) seitens Lehrerin gegenüber Grundschülern

Ja, was soll ich sagen - vielen Dank für jene, die sich bemüht haben, sich sachlich mit dem Thema zu befassen und ihre Meinung dazu kund getan haben! Zu den Anderen: Wer die Ausübung von Gewalt gegenüber Schutzbefohlenen als angemessen empfindet und der Meinung ist, dass einer auch pädagogisch ausge...
von Tari
19.02.18, 18:14
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Nötigung (?) seitens Lehrerin gegenüber Grundschülern
Antworten: 21
Zugriffe: 1879

Nötigung (?) seitens Lehrerin gegenüber Grundschülern

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht, ob ich mit meinem Thema an dieser Stelle richtig bin - falls nicht, bitte ich darum, es an einen passenderen Ort zu verschieben! :) Es geht um folgenden Fall: Unser Sohn (7 Jahre alt, 2. Klasse) kam vor einigen Tagen nach Hause und berichtete, wie die Betreuung...