Die Suche ergab 41 Treffer

von Hotte Trotte
19.02.19, 11:24
Forum: Betreuungsrecht
Thema: Weitergabe persönlicher Daten
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Weitergabe persönlicher Daten

Guten Tag Eine kurze Frage zur gesetzlichen Betreuung! Darf ein Mitarbeiter, in diesem Fall ein Mitarbeiter der Betreuungsbehörde bei der Kreisverwaltung, aus Datenschutzgründen persönliche Dinge, auch wie in meinem Fall Kontaktdaten (Telefonnummer) von Angehörigen an die gesetzliche Betreuung weite...
von Hotte Trotte
18.01.19, 16:37
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Hallo

Also wären alle weitere Schritte, wie z.B. noch einen
Anwalt einzuschalten sinnlos?!

Obwohl es eigentlich hier in meinem Anliegen um "Diebstahl" geht?!

Also, werde Ich den Hund nicht zurück bekommen?!

H.
von Hotte Trotte
18.01.19, 16:15
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Hallo

Kann Ich gegen dieses Urteil Einspruch einlegen?

Was ist mit einer zivilrechtlichen Klage?

Sollte Ich trotzdem inzwischen immer noch einen Anwalt einschalten?

H.
von Hotte Trotte
18.01.19, 16:09
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Hallo Aufwendungen Hund in Schließzylinder wechseln auf Kosten des Vermieters! Wie Bitte darf Ich das verstehen? Für den Hund habe Ich 300 Euro gezahlt, mal 2 Jahre Hundefutter (500 Euro)! Was ein Wechsel vom Zylinder kostet, ist leider unbekannt! Bei einer mtl. Miete in Höhe von 360 Euro, würde Ich...
von Hotte Trotte
18.01.19, 15:42
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Hallo Eigentlich ist das ja eigentlich ein Freibrief für alle Vermieter o.ä.! 1. Mein VM besitzt einen Schlüssel 2. Der Hund wurde unerlaubt aus der Wohnung entfernt Ich weiß gerade nicht wer das geschrieben hat, wenn die Polizei oder daß Ordnungsamt vor Ort gewesen wäre........! Für mich heißt das ...
von Hotte Trotte
18.01.19, 11:53
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Hallo! Meine Befürchtungen der letzten Tage haben sich bewahrheitet! Mein Chaos ist somit perfekt! Habe heute Post von der Staaatsanwaltschaft bekommen, leider wurde das Verfahren eingestellt! Ich zitiere mal wörtlich: Die Beschuldigten sind bislang nicht in Erscheinung getreten. Es kann davon ausge...
von Hotte Trotte
04.01.19, 05:35
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Guten Morgen Dann doch mal ne Frage zur fristlosen Kündigung bezüglich des Hundes? Mein Vermieter "droht" bei Wiederkehr des Hundes ja mit fristloser Kündigung! Eigentlich ist es bis zum aktuellen Fall zu keinerlei Beschwerden u.ä. bezüglich meines Hundes gekommen usw.! Womit die Kündigung grundlos ...
von Hotte Trotte
03.01.19, 06:21
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Guten Morgen Inzwischen bin Ich der Meinung, daß es sich nicht mehr nur um den Hund (das Bellen) usw. geht! Inzwischen glaube Ich, da0 man mich rausekeln möchte! Weil Ich mich gegenüber dem VM zur Wehr setze, mir inzwischen nicht mehr alles gefallen lasse usw. ! Mit meinem Nachbarn stehe Ich seit lä...
von Hotte Trotte
03.01.19, 04:37
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Guten Morgen Eine kurze Aussage von meinem VM von gestern: Angeblich soll es in der letzten Zeit des öfteren zu Problemen von Mir oder meinem Hund gekommen sein soll, wird mir die Tierhaltung verboten, ansonsten fristlose Kündigung! Auf einmal,wirklich urplötzlich soll Ich (oder der Hund schon wiede...
von Hotte Trotte
02.01.19, 20:06
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Hallo Ich möchte schnellstmöglich aus der Wohnung raus (mit Hund), um dem ganzem Ärger ein Ende zu setzen! Ob das mit der fristlosen Kündigung so rechtens wäre, wäre abzusehen! Wenn dann soll mir Bitte die Zeit gegeben werden, eine passende, bezahlbare Wohnung für mich und meinem Hund zu finden! H.
von Hotte Trotte
02.01.19, 19:37
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Hallo Natürlich beruht sich die ganze Geschichte auf Gegenseitigkeit zwischen mir und meinem nächsten Nachbarn! Dieser wird natürlich abstreiten, überhaupt was mit der Sache überhaupt was am Hut zu haben! U.a. war mein Nachbar der erste vor Ort, als der Hund aus der Wohnung geholt wurde! Wenn es Vor...
von Hotte Trotte
02.01.19, 19:19
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Hallo Jetzt auf einmal passiert was (was noch nicht mal von mir selbst aus geht) bin Ich der Buhmann, passe nicht mehr ins Konzept! Angeblich soll es in der Vergangenheit mehrfach zu Störungen gekommen sein?! Wieso Bitte, hat sich dann der VM nicht beim 2. Oder dritten Beschwerde, nicht an mich gewa...
von Hotte Trotte
02.01.19, 16:46
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Hallo Das die Vorgehensweise wie der Hund aus der Wohnung geholt wurde nicht rechtens war, ist inzwischen verstanden! Was letztendlich bei der Sache rauskommt, spielt eigentlich keine große Rolle! Eigentlich möchte Ich nur in Ruhe gelassen werden, mit meinem Hund! Heute habe Ich einen kleinen Erfolg...
von Hotte Trotte
31.12.18, 16:50
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Hallo Inzwischen lebe Ich seit 2 1/2 Jahren in der Wohnung. Beim Einzug damals war schon ein Hund vorhanden. Es ist bisher zu keinen Problemen gekommen usw.! Daß das mit der Hnde Betreuung schief gelaufen ist ist nicht an Mir gelegen (wäre das Normal verlaufen, wäre es erst gar nicht zu den Probleme...
von Hotte Trotte
30.12.18, 10:32
Forum: Mietrecht
Thema: Diebstahl?
Antworten: 110
Zugriffe: 3508

Re: Diebstahl?

Guten Morgen! Zar hat sich folgendes nichts direkt mit diesem Forum zu tun, Ich möchte dies nur allgemein zu meinem Anliegen loswerden. Inzwischen lebe Ich ziemlich genau 3 Jahre hier in der Gemeinde. Seit Beginn an, kam es immer wieder zu neuen Problemen usw., die Geschichte aktuell war nur der bis...