Die Suche ergab 2 Treffer

von henriette100
29.03.18, 11:00
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Beleidigung , konkreter Tatbestand
Antworten: 24
Zugriffe: 962

Re: Beleidigung , konkreter Tatbestand

Die Täterin scheint ja wirklich ein sehr ausgeprägtes Schreibtalent zu haben... Es reicht aus eine Wahrheit zu sagen. zB.: Jeder Satz der Richterkollegenzeugen war gelogen ausser wahrscheinlich zu den persönlichen Verhältnissen. In der erstinstanzlichen Hauptverhandlung hat der zu Veruteilende auf ...
von henriette100
29.03.18, 10:09
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Beleidigung , konkreter Tatbestand
Antworten: 24
Zugriffe: 962

Beleidigung , konkreter Tatbestand

Mal angenommen es gibt ein Strafverfahren wegen Beleidigung, weil man Schriftstücke mit Beleidigungen an ein Gericht geschickt haben soll. Es gibt einen Strafantrag vom Dienstvorgesetzten Präsidenten des LG. Es wird Anklage erhoben, weil man Schriftstücke mit Beleidigungen an das Gericht geschickt h...