Die Suche ergab 4 Treffer

von Diefany
31.05.18, 00:42
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Pferdeunfall wegen Sattel-Problem -> Urlaub storniert
Antworten: 10
Zugriffe: 1369

Re: Pferdeunfall wegen Sattel-Problem -> Urlaub storniert

Dankeschön!! Was erwartet mich da an kosten? Oder zahlt es in diesem Fall die „Gegenpartei“. Ich habe eigentlich keine Nerven und auch kein Geld, alles in eine Prozess zu investieren...

Dankeschön!!
von Diefany
30.05.18, 21:58
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Pferdeunfall wegen Sattel-Problem -> Urlaub storniert
Antworten: 10
Zugriffe: 1369

Re: Pferdeunfall wegen Sattel-Problem -> Urlaub storniert

Gute Strichpunkte. Ja es gibt Zeugen. Ich weiß nicht, wie gut deren Zusammenhalt am Stall ist, aber es gibt 6 Zeugen, 2 davon ihre Kinder. ich wollte zwar eigentlich nicht im Bösen auseinander gehn, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto verärgerte werde ich über die ganze Sache! Die Anwaltskoste...
von Diefany
30.05.18, 17:37
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Pferdeunfall wegen Sattel-Problem -> Urlaub storniert
Antworten: 10
Zugriffe: 1369

Re: Pferdeunfall wegen Sattel-Problem -> Urlaub storniert

Ja durch den Unfall könnte ich die kurz darauf folgende USA Reise nicht antreten. Reiserücktrittsversicherung klärt noch, inwieweit sie den Fall übernehmen können.

Danke fürs Verschieben und eure Hilfe!
von Diefany
30.05.18, 16:00
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Pferdeunfall wegen Sattel-Problem -> Urlaub storniert
Antworten: 10
Zugriffe: 1369

Pferdeunfall wegen Sattel-Problem -> Urlaub storniert

Guten Tag, Ich hatte kürzlich bei einem gebuchten Wanderritt einen Sturz vom Pferd, da der Sattel nicht fest genug war. Als ich beim losreiten den Sattel enger machen wollte, meinte jemand vom Stall, dass dies genügt und ich es bloß nicht fester machen soll. Es wurde mir regelrecht verboten. Das Pfe...