Die Suche ergab 2 Treffer

von Sati84
10.06.18, 21:07
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Angefertigte Holztür nicht wie besprochen
Antworten: 62
Zugriffe: 7043

Re: Angefertigte Holztür nicht wie besprochen

Danke Susanne für die sehr schnelle Antwort :) Es wurde eine Tür in Landhausstil bestellt mit filigranen Sprossen. Geliefert wurde eine Tür mit breiten glatten Sprossen, sehr modern wirkend. Das ist so aber nicht schriftlich festgehalten. Als Beispiel hat der Tischler zwei Bilder erhalten nach denen...
von Sati84
10.06.18, 20:31
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Angefertigte Holztür nicht wie besprochen
Antworten: 62
Zugriffe: 7043

Angefertigte Holztür nicht wie besprochen

Hallo, Ich bin hier neu und hätte gerne die Rechtslage geklärt. Wir haben beim Tischler eine Holztür anfertigen lassen. Dazu haben wir mit ihm persönlich sowie über das Internet Beispielbilder zugesendet und besprochen. Daraufhin haben wir mehrere Computerzeichnungen (Skizzen) erhalten und abgesegne...