Die Suche ergab 7 Treffer

von Bauermette
20.05.19, 20:06
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Ordnungswidrigkeit Umweltplakette
Antworten: 8
Zugriffe: 529

Re: Ordnungswidrigkeit Umweltplakette

Es ist eine Anhörung zur Ordnungswidrigkeit. c will sich nicht drücken aber 80 ist def. zu viel.
von Bauermette
20.05.19, 18:35
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Ordnungswidrigkeit Umweltplakette
Antworten: 8
Zugriffe: 529

Re: Ordnungswidrigkeit Umweltplakette

Es sind 2 Tickets zu je 80 Euro. Der erste Anhörungsbogen ist nun gekommen.
von Bauermette
20.05.19, 17:52
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Ordnungswidrigkeit Umweltplakette
Antworten: 8
Zugriffe: 529

Ordnungswidrigkeit Umweltplakette

Hallo, zur Sachlage: Frau C kauft im März 19 ein neues Auto. Vergessen wurde die Umweltplakette einzukleben. Dann kam der Urlaub . Als sie wiederkam, waren 2x Karten vom Ordnungsamt dran. 80 Euro. Plakette wurde sofort geklebt Grün4 Benziner.Da es ein Neuwagen ist sind für diese Nachlässigkeit wirkl...
von Bauermette
08.12.18, 17:26
Forum: Arzt-, Zahnarzt- und Medizinrecht
Thema: Brustimplantate
Antworten: 3
Zugriffe: 420

Brustimplantate

Hallo, Frau A hatte sich vor 4 Jahren Brustimplantate einsetzen lassen. Alle Vorsorgeuntersuchungen wurden regelmässig eingehalten (Ultraschall, Mammogrfaphie ). Letzte Woche mussten diese durch eine Wasseransammlung (Late-Seroma) der linken Brust entfernt werden. Bei der Operation wurde festgestell...
von Bauermette
14.11.18, 10:01
Forum: Reiserecht
Thema: Reiserücktritt
Antworten: 9
Zugriffe: 748

Re: Reiserücktritt

Hallo,
die Empfehlung der Ärzte ist, auf keinen Fall in die Sonne.
Eine Fluguntauglichkeit, bei der die Versicherung greifen würde kann nich ausgestellt werden.
von Bauermette
14.11.18, 09:27
Forum: Reiserecht
Thema: Reiserücktritt
Antworten: 9
Zugriffe: 748

Reiserücktritt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe nicht alt zu offen zu sein. Fam.P hat im Februar eine Fernreise gebucht welche in der nächsten Woche voller Vorfreude starten sollte. Frau P ist nun erkrankt, das bedeutet ein Implantat ist defekt und sie hat viel Wasser. Eine Op erst im Januar 2019. Der Tipp...
von Bauermette
22.07.18, 11:01
Forum: Versicherungsrecht
Thema: Kanu gestohlen
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Kanu gestohlen

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei Familie k wurde das Kanu im See welches angeschlossen war entwendet.
Welche Versicherung ist dafür zuständig? Hausrat oder Gebäude.
Oder gibt man einfach an, dass es vom Grundstück entwendet wurde.
Weg ist es auf jeden Fall.
Vielen Dank.