Die Suche ergab 3 Treffer

von Herbwart
15.08.18, 15:42
Forum: Transport- und Speditionsrecht
Thema: Paketfilliale sagt Personalausweis nicht ausreichend.
Antworten: 22
Zugriffe: 1387

Re: Paketfilliale sagt Personalausweis nicht ausreichend.

Nun da ich mein Paket habe, erscheint dieses Problem zugegebenermaßen etwas hypothetisch zu sein. Doch ich bin dennoch etwas empört - aber mehr im Sinne von Stéphane Hessel . Ich stelle fest, besagter Konzern hat sich entschieden seine Mitarbeiter mies zu bezahlen und kaum zu schulen. Und als Result...
von Herbwart
15.08.18, 09:11
Forum: Transport- und Speditionsrecht
Thema: Paketfilliale sagt Personalausweis nicht ausreichend.
Antworten: 22
Zugriffe: 1387

Re: Paketfilliale sagt Personalausweis nicht ausreichend.

Also ich war eben nochmal dort. Mein Paket habe ich letztendlich bekommen, aber erst nachdem ich diese Sendungsnummer vorlegen konnte. Die Schalterdame hat mir auch nochmal bestätigt, dass es seid einigen Monaten die Anweisung vom Konzern gibt, dass die Mitarbeiter die Pakete oder Päckchen nicht "nu...
von Herbwart
15.08.18, 06:45
Forum: Transport- und Speditionsrecht
Thema: Paketfilliale sagt Personalausweis nicht ausreichend.
Antworten: 22
Zugriffe: 1387

Paketfilliale sagt Personalausweis nicht ausreichend.

Ich habe mal wieder etwas online bestellt. Wie schon früher, hat der Paketdienst-Fahrer (eines großen bekannten dt. Unternehmens) sich nicht die Mühe gemacht bei mir zu klingeln. Gegen Mittag habe ich bereits eine Mail bekommen, die mich informiert, dass mein Paket in die Filiale (in den Räumlichkei...