Die Suche ergab 2 Treffer

von interessierter-user
09.10.18, 11:03
Forum: Immobilienrecht
Thema: Zwangskontrolle des Rauchmelders in Eigentumswohnung im MFH
Antworten: 72
Zugriffe: 3653

Re: Zwangskontrolle des Rauchmelders in Eigentumswohnung im

Mehrheiten zu organisieren ist eher aussichtslos. So ganz durchblicke ich die Verhältnisse dort noch nicht. Vieles von dem was einem (mir) gesagt wird, "muss" ich zunächst ja mal glauben. Bei den jährlichen Eigentümerversammlungen erscheint i.d.R. gerade so die notwendige Stimmenanzahl. Wobei ich ni...
von interessierter-user
09.10.18, 10:39
Forum: Immobilienrecht
Thema: Zwangskontrolle des Rauchmelders in Eigentumswohnung im MFH
Antworten: 72
Zugriffe: 3653

Zwangskontrolle des Rauchmelders in Eigentumswohnung im MFH

Moin moin, vielleicht kann mich jemand von Euch in die richtige Richtung schubsen.... Zunächst mal möchte ich klarstellen, dass ich sehr für die Verwendung von Rauchmeldern bin. Die Situation: Objekt ist ein Mehrgeschossiges Mehrfamilienhaus. ( >70 Wohnungen ) Es sind alles Eigentumswohnungen. Einig...