Die Suche ergab 3 Treffer

von El_Buho
27.02.19, 21:39
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Vater hat mir Religion eintragen lassen beim Bürgeramt
Antworten: 26
Zugriffe: 1719

Re: Vater hat mir Religion eintragen lassen beim Bürgeramt

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, es hat mir auf jeden Fall weitergeholfen! Um ein Update zu geben und evt. den einen oder anderen Hilfesuchenden mit einem ähnlichem Problem zu helfen: Ich habe einen Antrag beim Bürgeramt gestellt und darum gebeten den Eintrag über meine Konfession im Melde...
von El_Buho
02.11.18, 19:20
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Vater hat mir Religion eintragen lassen beim Bürgeramt
Antworten: 26
Zugriffe: 1719

Re: Vater hat mir Religion eintragen lassen beim Bürgeramt

Danke für die schnelle Antwort. Ich wurde in Kasachstan geboren und in meiner übersetzten Geburtsurkunde steht kein Vermerk über eine Religionszugehörigkeit, lediglich im Familienbuch steht bei meinen Eltern, dass diese keiner Religion angehören. Und beim örtlichen Pfarramt wird mir keine Bescheinig...
von El_Buho
02.11.18, 18:38
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Vater hat mir Religion eintragen lassen beim Bürgeramt
Antworten: 26
Zugriffe: 1719

Vater hat mir Religion eintragen lassen beim Bürgeramt

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Vater hatte beim Anmelden im Bürgeramt vor ungf. 14 Jahren eine Religion bei uns (Er, meine ältere Schwester und mir) eintragen lassen wegen einem Missverständnis obwohl keiner bei uns in der Familie getauft ist oder sonst mit Religion irgendwas zu tun hat. Un...