Die Suche ergab 3 Treffer

von GioMate
19.03.19, 18:38
Forum: Inkasso, Mahnungen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung
Thema: Zwielichtige Mahnung
Antworten: 9
Zugriffe: 557

Re: Zwielichtige Mahnung

D.h. man wird nicht nächste Woche einen Schufa-Eintrag erwarten können nur weil bisher nicht gezahlt wurde bzw. muss der Drohung auch noch nicht widersprechen werden sondern erst sobald etwas von einem Gericht kommt, oder ist es dann schon zu spät? Und besteht bei einem Ortswechsel um +70km nicht di...
von GioMate
19.03.19, 18:24
Forum: Inkasso, Mahnungen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung
Thema: Zwielichtige Mahnung
Antworten: 9
Zugriffe: 557

Re: Zwielichtige Mahnung

Erstmal lieben Dank! Würde ein formloser Widerstand reichen? Und was sollte passieren wenn die Kündigung nicht gefunden wird? Bis jetzt konnte kein laufender Vertrag nachgewiesen werden. Und selbst wenn man wöllte könnte man mit dem alten Vertrag am abgeschlossenem Ort nicht mehr die Leistungen in A...
von GioMate
19.03.19, 14:38
Forum: Inkasso, Mahnungen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung
Thema: Zwielichtige Mahnung
Antworten: 9
Zugriffe: 557

Zwielichtige Mahnung

Hallo Zusammen, nehmen wir an, Betroffener B am vergangenem Freitag einen beunruhigenden/suspekten Brief bekommen: B und seine Schwester hätten vor ca. 7 Jahren über ihren Vater (die zu diesem Zeitpunkt noch nicht volljährig waren) einen Fitnessvertrag abgeschlossen. Nach 2 Jahren wurde fristgerecht...