Die Suche ergab 3 Treffer

von XB124
30.03.19, 22:17
Forum: Inkasso, Mahnungen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändung durch Beschluus !
Antworten: 1
Zugriffe: 1316

Pfändung durch Beschluus !

XB124
Hallo, und wertes Team!
Mein Bekannter musste ein Einkommensnachweis erbringen. Die Ehefrau sollte gemäß Antrag aus dem Unterhalt gestrichen werden. Nun wurde eine Pfändung eingeleitet. Alle Konten gesichert, das Einkommen reicht gerade zum Leben.
Was nun?

Zunächst Danke an das Forum
XB124
von XB124
30.03.19, 21:52
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: PKH erneut abgelehnt !
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

PKH erneut abgelehnt !

XB124 Hallo, und wertes Team! Zunächst wurde meinem Bekannten die Beschwerde nicht abgeholfen. Erneut Beschwerde eingereicht und die PKH erneut abgelehnt. Der Antrag wurde durch einen Anwalt gestellt. Als Begründung, keine Aussicht auf Erfolg, kann jedoch beweisen das Erfolg besteht. Ist ein erneute...
von XB124
30.03.19, 21:06
Forum: Bank- u. Bürgschaftsrecht
Thema: Verbraucherschutz !
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Verbraucherschutz !

XB124 Hallo, und wertes Forum! Ich bin seit geraumer Zeit eingetragenes Mitglied. Älteres Baujahr, im Ruhestand und verheiratet. Eigentlich keine Probleme, bis auf die, sich so ergeben. In meinem Bekanntenkreis ergab sich folgende Situation. Es wurde durch Bekannte im weiteren Sinne eine Schiffsanla...