Die Suche ergab 2 Treffer

von maxdegaug
01.04.19, 16:40
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Unfall mit Fahrradfahrer // Schadensübernahme
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Re: Unfall mit Fahrradfahrer // Schadensübernahme

Hallo, und Fahrradfahrer kam aus Einbahnstraße nicht zu sehen für mich, hinter (Wortsperre: Firmenname) Fahrzeug nicht zu sehen an der Kreuzung. Also meiner Meinung nach eindeutig der Radfahrer Schuld. Nicht ganz unwesentlich ist: kam der Fahrradfahrer aus der richtigen Richtung der Einbahnstraße o...
von maxdegaug
01.04.19, 16:20
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Unfall mit Fahrradfahrer // Schadensübernahme
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Unfall mit Fahrradfahrer // Schadensübernahme

Guten Tag hier schreibt Maximilian aus Berlin. Ich hatte vor Kurzem einen Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer. Der Fall war eindeutig, keine überhöte Geschwindigkeit von mir (mit Transporter) und Fahrradfahrer kam aus Einbahnstraße nicht zu sehen für mich, hinter (Wortsperre: Firmenname) Fahrzeug...