Die Suche ergab 2 Treffer

von Ferrow
07.04.19, 17:19
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Fundunterschlag - Gepäck im Kofferraum des Taxis
Antworten: 9
Zugriffe: 476

Re: Fundunterschlag - Gepäck im Kofferraum des Taxis

Man muss schon den richtigen von beiden verklagen, und die Sache nachweisen. Durch die Telefonate mit den Unternehmen habe ich erreicht, dass die Fahrt identifiziert wurde. Ein Taxifahrer hat sich als eine andere Fahrt herausgestellt, er konnte seine Passagiere identifizieren und seine Situation sc...
von Ferrow
07.04.19, 14:41
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Fundunterschlag - Gepäck im Kofferraum des Taxis
Antworten: 9
Zugriffe: 476

Fundunterschlag - Gepäck im Kofferraum des Taxis

Hi, ich bin neu hier im Forum und hier gelandet weil ich mit den Nerven und Optionen am Ende bin. Anfang der Woche kam ich aus einer Reise wieder und musste eine Taxifahrt, auf Rechnung einer Firma die für Zugtransport zuständig ist, unternehmen. Diese Taxifahrt wurde neben mir und den Fahrer von zw...