Die Suche ergab 7 Treffer

von Jamie175
11.07.19, 21:06
Forum: Ausländerrecht
Thema: Aufenthaltserlaubnis und deutsches Kind
Antworten: 1
Zugriffe: 502

Aufenthaltserlaubnis und deutsches Kind

Hallo an alle. Herr W wohnt seit 4 Jahren in Deutschland. Er lebt getrennt von Frau P. Frau P hat vor 6 Monaten seine Tochter zur Welt gebracht. Wie sieht es mit seinem Visum? Beim Ausländeramt würde es ihn gesagt, daß da er jetzt ein deutsches Kind hat, wird der ganze Verfahren von vorne angefangen...
von Jamie175
09.07.19, 23:12
Forum: Datenschutzrecht
Thema: Datenlöschung bei Kündigung?
Antworten: 3
Zugriffe: 592

Re: Datenlöschung bei Kündigung?

Ich habe da auch eine Frage. ich habe vor 2 Jahre bei anderer Firma gearbeitet. Ich habe mein Laptop gelassen . Da waren alle meine Kontakdaten. Dürfen sie das alles nutzen?
von Jamie175
07.07.19, 22:05
Forum: Ausländerrecht
Thema: Heimatreise
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Re: Heimatreise

Meine Bekannte darf nicht ca.3 Jahre aus Deutschland ausreisen, weil sie kein Ausweis hat... aber ich weiß genau nicht alles, wie es rechtlig alles aussieht...
von Jamie175
05.07.19, 11:12
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Smart Home
Antworten: 17
Zugriffe: 2718

Re: Smart Home

Hallo ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum. Ich wollte mein Haus mit Rauchmeldern in allen Zimmern ausstatten. Es sollten Rauchmelder sein, die sich auch miteinander vernetzen und selbst bei Ausfall der Internet-Verbindung und/oder Ausfall der hauseigenen Zentrale trotzdem Alarm ge...
von Jamie175
04.07.19, 22:42
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Auf Urlaub in der Bewerbung hinweisen!?
Antworten: 25
Zugriffe: 1466

Re: Auf Urlaub in der Bewerbung hinweisen!?

Ich , persönlich, würde zuerst alle meine Frage erledigen und dann nur auf Urlaub gehen. Sonst ich weiß nicht, wie es richtig wäre.Du sollst selber entscheiden.
von Jamie175
03.07.19, 21:11
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitszeugnis Variante
Antworten: 13
Zugriffe: 1321

Re: Arbeitszeugnis Variante

AG soll ein Bespiel haben, wie dieses Zeugnis aussieht. Ich denke, es ist nicht erstes mal nachgefragt. Ich denke AN soll dahin gehen und noch mal alles erledigen.
von Jamie175
02.07.19, 13:33
Forum: Versicherungsrecht
Thema: Wer zahlt Fensterglasbruch
Antworten: 22
Zugriffe: 1418

Re: Wer zahlt Fensterglasbruch

Mir hat zweite Möglichkeit gefallen. Aber wie ist die richtige Antwort? Ich habe das noch nicht erlebt, aber wenn es passieren würde. Dann werde ich schon wissen, was ich machen sollte. :)