Die Suche ergab 2 Treffer

von DerJanJosef
29.04.19, 14:37
Forum: Insolvenzrecht
Thema: Haus bei Selbstständigkeit sichern (Insolvenz) - Prävention
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Re: Haus bei Selbstständigkeit sichern (Insolvenz) - Prävent

Hallo, @SusanneBerlin: vielen Dank erst einmal für die Antwort. Ich schreibe die Situation noch einmal etwas um und genauer. Die Person A welche sich selbstständig machen möchte, möchte Wohnungen kaufen als Renditeobjekte. Die Wohnungen sollen zu 100% finanziert werden, wobei die KnK aus eigenen mit...
von DerJanJosef
29.04.19, 13:54
Forum: Insolvenzrecht
Thema: Haus bei Selbstständigkeit sichern (Insolvenz) - Prävention
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Haus bei Selbstständigkeit sichern (Insolvenz) - Prävention

Hallo zusammen, ich lese mich seit einiger Zeit ein wenig durch, bin aber noch nicht so recht weiter gekommen leider. Sollte es das falsch Unterforum sein, gerne verschieben. Hier mal das Thema, wie folgt: Möglichst viel Risiko aus Selbstständigkeit in Bezug auf privatem Besitz nehmen Angenommen jem...