Die Suche ergab 3 Treffer

von Fragensteller_
11.08.19, 14:17
Forum: Sozialrecht
Thema: Vollstationäre Krankenhausbehandlung
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Re: Vollstationäre Krankenhausbehandlung

Wenn ich Samstagabend ins Krankenheus gehe und sich im Laufe der dortigen Untersuchung herausstellt, dass ich stationär aufgenommen werden muss, dann bin ich seit Samstag im Krankenhaus. Dabei dürfte es m.E. keine Rolle spielen, ob die Entscheidung für die stationäre Aufnahme nun vor oder nach Mitt...
von Fragensteller_
11.07.19, 23:14
Forum: Sozialrecht
Thema: Vollstationäre Krankenhausbehandlung
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Re: Vollstationäre Krankenhausbehandlung

Auf einer anderen Jurawebsite wurde genau derselbe Fall schon vor knapp 1 Jahr diskuttiert. Vielleicht mal danach googeln. Links anderer Websites sind hier nicht so gewünscht. Danke für den Hinweis. Ich habe schon vor erstellen dieses Threads gegoogelt und das einzig halbwegs passende, auf das ich ...
von Fragensteller_
11.07.19, 17:42
Forum: Sozialrecht
Thema: Vollstationäre Krankenhausbehandlung
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Vollstationäre Krankenhausbehandlung

Meine Fragen haben mit der Zuzahlung zu einer vollstationären Krankenhausbehandlung zu tun. Es liegt folgender Sachverhalt zu Grunde: Samstagabend habe ich mich bei einem Uniklinikum selbst in der Ambulanz vorgestellt. Ich habe im öffentlichen, bestuhlten Wartebereich der Ambulanz Platz genommen und...