Die Suche ergab 4 Treffer

von FrauSteffi85
14.02.20, 09:35
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Einvernehmliche Scheidung und Trennungsjahr
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Einvernehmliche Scheidung und Trennungsjahr

Ich habe gestern den ganzen Tag recherchiert und das man Dinge im Internet nachlesen kann, davon habe ich auch schon gehört... :P Dabei bin ich auf das Thema Online Scheidung gestoßen...?!!? Die Scheidungskosten sollen da wohl geringer sein... https://www.online-scheidung-deutschland.de/scheidungsko...
von FrauSteffi85
13.02.20, 09:46
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Einvernehmliche Scheidung und Trennungsjahr
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Einvernehmliche Scheidung und Trennungsjahr

Danke für die vielen Hinweise! Kann ich denn bei einer einvernehmlichen Scheidung auch alles mit dem Anwalt besprechen, worauf zu achten ist? Oder ist dieser dann nur dafür da die Scheidungsunterlagen einzureichen?? Nehmen wir an, ich nehme mir den Anwalt und wir besprechen zu Dritt alles Wichtige f...
von FrauSteffi85
12.02.20, 13:24
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Einvernehmliche Scheidung und Trennungsjahr
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Einvernehmliche Scheidung und Trennungsjahr

Manchmal geht es einfach nicht mehr also muss man die Reißleine ziehen. :cry: Aber wir wollen es im Guten lösen und so wenig wie möglich auf einander losgehen. Ich habe da im Bekanntenkreis schlimme Sachen gehört. Es soll auch so schnell wie möglich gehen und langes hin und her. Wie ist jetzt die La...