Die Suche ergab 2 Treffer

von picolinolinchen
24.07.20, 12:07
Forum: Arzt-, Zahnarzt- und Medizinrecht
Thema: Fristen für private Krankenversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 230

Re: Fristen für private Krankenversicherung

Ich verstehe nicht, wie ich die Fragestellungen noch allgemeiner formulieren soll. Mit Frage 1 bitte ich lediglich, § 192 (8) VVG kurz zu erläutern, weil ich insbesondere Satz 3 und 4 nicht verstehe (der zitierte Teil) - oder ist das schon individuelle Rechtsberatung. Frage 2 ist ehrlicherweise völl...
von picolinolinchen
24.07.20, 10:02
Forum: Arzt-, Zahnarzt- und Medizinrecht
Thema: Fristen für private Krankenversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 230

Fristen für private Krankenversicherung

Hallooo! Folgender Sachverhalt: Ich bin (noch) Studierende und über meinen Papa (Beamter) privat krankenversichert. Seit Januar 2020 wollen wir für mich so Zahnkorrekturschienen haben, weil ein Zahn schief ist und einen anderen - ausgerechnet der obere Schneidezahn - total beschädigt. Mein Zahnarzt ...