Die Suche ergab 2 Treffer

von ProxyOne
24.02.21, 12:51
Forum: Sozialrecht
Thema: Hohe BAfÖG Nachzahlung gefordert, aber gerecht?
Antworten: 3
Zugriffe: 546

Re: Hohe BAfÖG Nachzahlung gefordert, aber gerecht?

Man sollte die Frage entweder einem Rechtsanwalt stellen der zur Beurteilung konkreter Einzelfälle einschließlich Beratung befugt ist, oder entsprechend dem Forum sich auf allgemeine Rechtsfragen beschränken, wie z.B. "zählt das Datum der Absendung der Überweisung oder der Gutschrift?" Da...
von ProxyOne
23.02.21, 18:56
Forum: Sozialrecht
Thema: Hohe BAfÖG Nachzahlung gefordert, aber gerecht?
Antworten: 3
Zugriffe: 546

Hohe BAfÖG Nachzahlung gefordert, aber gerecht?

Guten Abend geehrte Community, für mich war die Zeit gekommen meinen BAföG Darlehen zurückzuzahlen. Ich hatte einen Feststellungsbescheid bekommen mit einem verlockenden Nachlass, wenn ich die volle Summe bis zum 31.05.2020 an BVA auf einen Schlag überweise. Deswegen habe ich versucht das Geld zusam...