Die Suche ergab 1002 Treffer

von fool1
11.09.19, 22:27
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Begegnungsverkehr Fahrrad + X
Antworten: 23
Zugriffe: 660

Re: Begegnungsverkehr Fahrrad + X

Moin! Es handelt sich um eine geteerte Straße. Ich dachte Feldwege sind im besten Fall geschottert? Ich messe das gerne mal genau aus. "Als Wirtschaftswege werden Feld-, Wald- und Wiesenwege unabhängig von der Wegbefestigung bezeichnet, wenn sie überwiegend land- oder fortwirtschaftlichen Zwecken di...
von fool1
29.08.19, 22:10
Forum: Mietrecht
Thema: Wer muss Steine aus Garten entfernen und Mäuse verjagen?
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Wer muss Steine aus Garten entfernen und Mäuse verjagen?

Moin! Das ist doch alles ziemlich offensichtlich. "Schotter" allein mag stimmen, klingt aber für die beabsichtigte Dramatik nicht groß genug. Sabsezicke wird ungern zugeben, dass ab und zu mal so ein paar kleine Pipidinger da "auftauchen", deretwegen sie ihren VM in die Pflicht nehmen will. Ach ja, ...
von fool1
23.08.19, 18:26
Forum: Mietrecht
Thema: Wer muss Steine aus Garten entfernen und Mäuse verjagen?
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Wer muss Steine aus Garten entfernen und Mäuse verjagen?

Moin! ... technisch unrichtig bleibt die Aussage dennoch ... Schotter ist doch aber "technisch" definiert. Klar, es gibt unterschiede der Definition im Bauwesen und der Geowissenschaft. ... verschleiert bewusst, um welche Größe es überhaupt geht. Oh ha, Stuhlprobe :lachen: Durch die Verwendung des W...
von fool1
23.08.19, 17:05
Forum: Mietrecht
Thema: Wer muss Steine aus Garten entfernen und Mäuse verjagen?
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Wer muss Steine aus Garten entfernen und Mäuse verjagen?

Moin! Was das wohl für "Schottersteine" sind... :roll: Vielleicht eine Anzahl "kleiner Stein für den Straßen- und Gleisbau". https://www.duden.de/rechtschreibung/Schotterstein Das Wort "Schottersteine" ist also schon mal Humbug und soll offenbar... Mal wieder eine deiner berühmten Stuhlproben :oops:...
von fool1
12.06.19, 23:01
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Eine Partei sieht Rot...
Antworten: 19
Zugriffe: 1193

Re: Eine Partei sieht Rot...

Moin! Entscheidend ist: Jeder muss selbst achtsam sein, in welchem Bereich es um Einzelfälle geht und in welchen Bereichen die Gefahr eines systematischen Aushöhlens unserer Demokratie besteht. ..vom abgerissenen Wahlplakat bis hin zu Drohungen und Gewaltakten.. Ok. Zum Schluss habe ich noch etwas l...
von fool1
10.06.19, 19:41
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Eine Partei sieht Rot...
Antworten: 19
Zugriffe: 1193

Re: Eine Partei sieht Rot...

Moin! Hier hat es wohl am Alkohol gelegen :mrgreen: "„Bunt statt blau“ AfD schießt Eigentor mit harscher Kritik an Schulprojekt" "Das Vorhaben sei, so Farle, „die AfD und ihre gewählten Politiker zu diffamieren und der rechten Szene zuzuordnen“. Die AfD, deren Farbe blau ist, als Opfer von Vorurteil...
von fool1
28.05.19, 22:42
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflicht
Antworten: 336
Zugriffe: 29567

Re: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflicht

Moin! Eine einfache Kontrollüberlegung löst das Problem: Wenn die Eltern das Kind nur die zwei Schulstunden mit angeschlossenem Moscheebesuch ferngehalten hätten, die anderen Stunden nicht, hätte das OLG dann mit der gewählten Begründung die Verurteilung zu dem Bußgeld ebenso bestätigt? Wahrscheinli...
von fool1
28.05.19, 21:20
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflicht
Antworten: 336
Zugriffe: 29567

Re: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflicht

Moin! Glückssträhne zuende.... ? :kopfstreichel: Ein Zeichen das man nen Nerv getroffen hat :wink: Na, alle. Nö, deine Aussage unterstützt auch nicht der Volltext. Du wirst doch nicht... Nö, immer noch nicht. Aber deine Ängste sitzen wohl sehr tief. Ich habe mich schon lange von der Ambition verabsc...
von fool1
25.05.19, 19:30
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflicht
Antworten: 336
Zugriffe: 29567

Re: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflicht

Moin! Er redet wieder mit mir :mrgreen: Kann es sein, dass du absolut selektiv nur das zitiert hast, was gerade mal nicht den Bezug zum Moscheebesuch enthält, und alles andere ausgelassen hast? Mit deinen Augen bestimmt. Welche sind denn die substanziellen Passagen die deine Aussagen stützen, die ic...
von fool1
25.05.19, 12:08
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflicht
Antworten: 336
Zugriffe: 29567

Re: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflicht

Moin! Im folgenden Dokument siehst du auf Seite 6 den Bußgeldbescheid:... Da steht nichts was deine Aussage, Die Behörde hat das Bußgeld in der Tat wegen der "Wir-machen-euch-zu-linientreuen-multikulturalistischen-Schülern"-Stunden verhängt , auch nur im geringsten stützt. Dein Textverständnis läßt ...
von fool1
13.05.19, 22:31
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflicht
Antworten: 336
Zugriffe: 29567

Re: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflich

Moin! Ich darf mich daher gegen verpflichtende Moscheebesuche wehren und dürfte eine Religion auch einfach so, also ohne Grund ablehnen. Du lehnst also auch verpflichtende Synagogenbesuche ab. Bist gegen Dialog und Respekt. "Die zuständige Abteilungsleiterin der Frida-Levy-Schule habe umgehend auf d...
von fool1
11.05.19, 19:08
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Fridays for Future - Bußgeld für die Eltern?
Antworten: 169
Zugriffe: 4366

Re: Fridays for Future - Bußgeld für die Eltern?

Moin! Ich darf mich daher gegen verpflichtende Moscheebesuche wehren und dürfte eine Religion auch einfach so, also ohne Grund ablehnen. Du lehnst also auch verpflichtende Synagogenbesuche ab. Bist gegen Dialog und Respekt. "Die zuständige Abteilungsleiterin der Frida-Levy-Schule habe umgehend auf d...
von fool1
06.05.19, 22:03
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Fridays for Future - Bußgeld für die Eltern?
Antworten: 169
Zugriffe: 4366

Re: Fridays for Future - Bußgeld für die Eltern?

Moin! Ist es das eines jeden? Nö, aber auch da gibt es wieder Gesetze, welche dies regeln. Und hab da noch ne offene Frage. Wann ist man deiner Meinung nach ein Deutscher? Geht es da nicht schlicht und einfach nach der "richtigen" Gesinnung? Scheint so. Welche ist denn deine? :P "Den Berliner AfD-Po...
von fool1
19.04.19, 00:30
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflicht
Antworten: 336
Zugriffe: 29567

Re: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflich

Moin! Hier windest du dich weiterhin um eine Antwort,.. Das von dir? Ich hätte ja noch immer diverse offene Fragen an dich um deren Beantwortung du dich schon mehrfach "gewunden" hast. Es widerlegt deine Aussage, wir hätten die türkischen Gastarbeiter "gerufen". Das haben wir nicht. Wir haben nur ni...
von fool1
10.04.19, 23:20
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflicht
Antworten: 336
Zugriffe: 29567

Re: Jetzt amtlich: Moscheebesuch für deutsche Schüler Pflich

Moin! Mit anderen Worten: Weil die Eltern das Kind den ganzen Tag nicht zur Schule schicken, ist die Geldbuße schon gerechtfertigt. Ja. Wir haben eine Schulpflicht. Die Schulpflicht in Deutschland ist eine gesetzliche Regelung, die ab einem bestimmten Alter Kinder, Jugendliche und Heranwachsende bis...