Die Suche ergab 1027 Treffer

von fool1
07.10.20, 20:25
Forum: Recht und Politik
Thema: Absage bei Polizei-Bewerbung wegen AfD-Mitgliedschaft
Antworten: 48
Zugriffe: 1054

Re: Absage bei Polizei-Bewerbung wegen AfD-Mitgliedschaft

Moin! Aber fool, begrüßt du so einen alten Kameraden nach Rückkehr aus dem längeren Kuraufenthalt? Nö. wir sind und waren niemals Kameraden :lachen: Kur..., ich hab ne Reha hinter mir. Hast du mich begrüßt? Das ist aber keine Frage. Stimmt, das ist mal wieder dummes gelaber. Aber zurück zur Frage. M...
von fool1
07.10.20, 19:24
Forum: Recht und Politik
Thema: Absage bei Polizei-Bewerbung wegen AfD-Mitgliedschaft
Antworten: 48
Zugriffe: 1054

Re: Absage bei Polizei-Bewerbung wegen AfD-Mitgliedschaft

Moin! Nordi :) Deinem Versprechen Fragen zu beantworten bist ja nun immer noch noch nicht nach gekommen :wink: Neuer Versuch deinerseits Eine andere Frage wäre, ob solche Mitgliedschaften überhaupt abgefragt werden dürfen. Es gilt ja immer noch Art 3 GG, der auch eindeutig die "politischen Anschauun...
von fool1
23.09.20, 18:05
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Juwelier schießt in Notwehr / WaffRecht
Antworten: 51
Zugriffe: 700

Re: Juwelier schießt in Notwehr / WaffRecht

Moin! @fool1 Das Blockiersystem muss jedoch so beschaffen sein, dass der Erbe es nicht selbst aufheben kann; die Waffe bleibt grundsätzlich funktionsfähig, aber eben nicht für den Erben nutzbar. Das muss also von einem Profi gemacht werden, man kann es auf keinen Fall selbst machen. Der Erbe kann si...
von fool1
23.09.20, 16:34
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Juwelier schießt in Notwehr / WaffRecht
Antworten: 51
Zugriffe: 700

Re: Juwelier schießt in Notwehr / WaffRecht

Moin! Ansonsten muß das "Ding" für den/die Erben schußunfähig, also ungefährlich, gemacht werden. Kann man dann als Deko an die Wand nageln. Das ist doch nur die halbe Wahrheit. Wenn die Waffe unbrauchbar ist kann man sie als Deko verwenden. Ansonsten: "Um eine geerbte Waffe im funktionsfähigen Zust...
von fool1
20.09.20, 21:16
Forum: Polizeirecht
Thema: Polizeieinsatz und Notwehr
Antworten: 12
Zugriffe: 462

Re: Polizeieinsatz und Notwehr

Moin! Schräg ansehen reicht da schon. Dann am quarztsandgefüllten Luschenhandschuh lutschen oder träumen dass man daran lutschen wird .........wers braucht :christmas :christmas. Hatte mal einen Herrn Oberwachtdienstmeister anlässlich einer Kontrolle... die Herren (m/w/d/) stoppten sofort, als sie m...
von fool1
15.09.20, 21:16
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Haften die Superspreader?
Antworten: 33
Zugriffe: 492

Re: Haften die Superspreader?

Moin! Militärpersonal aus den USA. Die Dame gehört zum Zivilpersonal. Das können Sie alles rauchen. Also den Gedanken an Strafrecht, Regress etc. Kann Herr Doktor M.Söder sich äußern zu wie nach Gusto....... "Dass die Frau US-Amerikanerin ist, macht die Rechtslage etwas komplizierter. Aber laut der ...
von fool1
11.09.20, 20:50
Forum: Recht und Politik
Thema: Impfpflicht
Antworten: 231
Zugriffe: 14303

Re: Impfpflicht

Moin! den User fool1 werde ich für mich sperren. Auch auf die Gefahr das WHKD2000 dies nicht lesen wird. Einstecken ist halt nicht jedermans Sache. wenn es denn wirksamen Impfstoff hierzu und nicht nur Geschwätz zu "COVID-19" hierzu gäbe, wäre alles gut. Welche Aussagen des Christian Solmecke sind d...
von fool1
09.09.20, 22:26
Forum: Recht und Politik
Thema: Impfpflicht
Antworten: 231
Zugriffe: 14303

Re: Impfpflicht

Moin! aber um sachlich zu bleiben: die Impf-Euphorie ( "Hurra wir haben was entwickelt!!!!") ist glatt fürn Ar..... Da gehts noch biiiiisken länger. Mit anderen Worten, du bist nicht mal in der Lage einfachste Fragen zu deinen Aussagen zu beantworten. Was ist den nun deine Intention? Nur nerven und ...
von fool1
08.09.20, 22:20
Forum: Recht und Politik
Thema: Impfpflicht
Antworten: 231
Zugriffe: 14303

Re: Impfpflicht

Moin! k.A. ....na irgendwas,vielleicht Pfeffersalbe?? Kannste mir dann bitte von deine Erfahrungen mit berichten. Deine Fetisch-Fantasien, demütigende rektale Untersuchungen, teile ich nicht, die mußt du schon mit dir selber ausmachen und ausleben :kopfstreichel: :lachen: bin ich nicht mehr so aktue...
von fool1
08.09.20, 07:53
Forum: Recht und Politik
Thema: Impfpflicht
Antworten: 231
Zugriffe: 14303

Re: Impfpflicht

Moin! habe ich was mißverstanden oder haut der Arzt die Spritze auch mit Anlauf rein ?? Anscheinend, du hast das Wort gewählt. Was stellst du dier denn unter einer rektalen Anwendung vor? :lachen: ist das der für die Spur H0 oder der für die Oberleitung, der auch nen Lichtbogen kann? Ne Spur H0 funk...
von fool1
07.09.20, 20:35
Forum: Recht und Politik
Thema: Impfpflicht
Antworten: 231
Zugriffe: 14303

Re: Impfpflicht

Moin! Tach! Kenne jetzze das Gel nicht. Wird das :shock: :shock: rektal angewendet oder reicht da beim Ortho auch Vaseline?? Stehst dann wohl mehr auf die altmodische Art, die mit etwas Anlauf :engel: Impfungen sind keine IGeL und btw. - Dafür macht der Orthopäde mit Impfungen keinen Umsatz. Nennt s...
von fool1
06.09.20, 10:46
Forum: Recht und Politik
Thema: Impfpflicht
Antworten: 231
Zugriffe: 14303

Re: Impfpflicht

Moin! Auf einer Internetseite eines selbsternannten Vorkämpfers einer Volksgesundheit ohne Impfstoff, weswegen ich die auch nicht verlinke, ist zu lesen, das ausgehend von einer durchschnittlichen hessische Hausarztpraxis (Durchschnittlich für 1.671 Einwohner zuständig) die sich in einem Fsme Risiko...
von fool1
24.08.20, 15:03
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Eigenkündigung während Kurzarbeit
Antworten: 0
Zugriffe: 124

Eigenkündigung während Kurzarbeit

Moin! Eine Kollegin kündigt am 30.07.2020 zum 31.08.2020. Heute meldet sich der Chef nach einem Gespräch mit dem Steuerberater, das die Kollegin keine Kurzarbeit mehr hätte machen dürfen. Da dies aber geschehen ist möchte der Chef nun genehmigten Resturlaub verrechnen, die Kollegin soll im Urlaub ar...
von fool1
28.04.20, 00:23
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Moderatoren verstoßen gegen die Maskenpflicht
Antworten: 18
Zugriffe: 3918

Re: Moderatoren verstoßen gegen die Maskenpflicht

Moin! Ja, in der Tat momentan FFP2, sie haben aber die Zulassung für FFP1 so gut wie sicher. "Dabei handelt es sich nicht um ein medizinisches Produkt – diese sollten weiterhin dort genutzt werden, wo sie am dringendsten benötigt werden. Das Tragen der HSV-Gesichtsmaske soll vielmehr dazu beitragen,...
von fool1
27.04.20, 23:50
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Moderatoren verstoßen gegen die Maskenpflicht
Antworten: 18
Zugriffe: 3918

Re: Moderatoren verstoßen gegen die Maskenpflicht

Moin! Im Übrigen sind die einzigen Masken, die ich sowie jeder vernünftige Mensch freiwillig sofort ohne jegliche Beschwerde tragen würde, noch nicht geliefert: VOLKSPARKSTADION AUSVERKAUFT: 57.000 HSV-GESICHTSMASKEN VORBESTELLT. Die Maskenpflicht verunsichert uns hier auf dem Dorf sehr, denn wir ha...