Die Suche ergab 1012 Treffer

von fool1
27.02.20, 00:23
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: FDP-Ministerpräsident in Thüringen mit den Stimmen der AFD gewählt
Antworten: 101
Zugriffe: 1685

Re: FDP-Ministerpräsident in Thüringen mit den Stimmen der AFD gewählt

Moin! Hier mal zu den Botschaften aus Frankreich. Die Dame ist übrigens selber nordafrikanischer Herkunft: Och, französischer Wahlkampf. "In Frankreich ist die konservative Bürgermeisterkandidatin für Paris, Rachida Dati, in die Kritik geraten, nachdem sie auf FRANCE INFO zu dem Anschlag von Hanau g...
von fool1
06.02.20, 14:36
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Quarantäne-Verstoß
Antworten: 31
Zugriffe: 720

Re: Quarantäne-Verstoß

Moin! "Alle Zimmer sind nur einzeln oder mit Familien belegt, haben eine eigene Nasszelle und - auch ganz wichtig - einen Fernseher und WLAN." "Die Menschen sind angehalten, erst einmal auf ihren Zimmern zu bleiben. Sie nehmen dort auch ihr Essen ein. Verlassen sie ihr Zimmer, sollen sie Abstand hal...
von fool1
05.02.20, 22:42
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Quarantäne-Verstoß
Antworten: 31
Zugriffe: 720

Re: Quarantäne-Verstoß

Moin! Vielleicht gibt es ja noch ein Bericht eines Betroffenen wie es so war während der Kasernierung und was man nun alles durfte und nicht durfte und was es sonst noch so für Einschränkungen gab oder nicht gab... Jo, gibt es. "Trotzdem scheint die Stimmung gut zu sein. Man spielt Karten und trinkt...
von fool1
19.12.19, 09:20
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Was tun, damit der Bürger nicht AfD wählt
Antworten: 75
Zugriffe: 2406

Re: Was tun, damit der Bürger nicht AfD wählt

Moin! Mich auch nicht, denn du kannst wieder mal keine konkreten Fragen formulieren. Wenn du das hinbekommst, bekommst du genau so wie mein alter Kumpel Fool eine Antwort. Jetzt geht der Quatsch wieder los :lachen: Hast du beim letzten mal auch groß angekündigt und es kam trotzdem nix. Hier ein klei...
von fool1
11.12.19, 13:47
Forum: Recht und Politik
Thema: Impfpflicht
Antworten: 168
Zugriffe: 10455

Re: Impfpflicht

Moin! Es gibt keine wissenschaftliche Studie, um festzustellen, ob Impfstoffe wirklich Krankheiten jemals verhindert haben. Das ist Falsch. "Nach geltendem Arzneimittelrecht erhält ein Impfstoff nur dann eine Zulassung, wenn nachgewiesen ist, dass er auch wirksam und verträglich ist. Den Nachweis mu...
von fool1
24.11.19, 19:00
Forum: Recht und Politik
Thema: Impfpflicht
Antworten: 168
Zugriffe: 10455

Re: Impfpflicht

Ich hoffe, dass hier im Forum nicht nur Politiker sind, sondern auch Juristen, die es - hoffentlich - gelernt haben, frei von Motiven und persönlichen Interessen zu urteilen. Ich bin ja nun keins von beiden. Aber ich bin mit ziemlich sicher daß, Juristen nun mal Argumente brauchen um gegen ein Gese...
von fool1
20.11.19, 22:43
Forum: Recht und Politik
Thema: Impfpflicht
Antworten: 168
Zugriffe: 10455

Re: Impfpflicht

Moin! Auf welche Impfungen (Schutz) möchten sie den für ihr Kind verzichten? Schwer vorstellbar, daß es für eine Mutter und ihr Baby nicht gleichermaßen angenehm ist, dass bei der 6-fach-Impfung nur einmal gepikst werden muss. Es geht um Wahlfreiheit: Wann, in welchen Abständen, in welcher Kombinati...
von fool1
17.11.19, 20:45
Forum: Recht und Politik
Thema: Impfpflicht
Antworten: 168
Zugriffe: 10455

Re: Impfpflicht

Moin! Dieses Aluminium geht in den Verdauungstrakt und wird (hoffentlich) wieder ausgeschieden, das andere ist keine natürliche Aluminiumverbindung sondern eine chemisch erzeugte Substanz, die in den Blutkreislauf kommt. Ah ja. Oral aufgenommenes Aluminium wird aus dem Magen-Darm-Trakt resorbiert un...
von fool1
04.11.19, 22:02
Forum: Recht und Politik
Thema: Impfpflicht
Antworten: 168
Zugriffe: 10455

Re: Impfpflicht

Moin!
Broni hat geschrieben:
04.11.19, 21:37
..., Auseinandersetzung mit den Argumenten der Impfkritiker, ...
"Unser Interviewpartner verprügelt gerade das Team von SpiegelTV." :lachen:
https://tinyurl.com/y5dec252

Gruß fool1
von fool1
28.10.19, 22:44
Forum: Tierrecht/ Tierkaufrecht/ Haftung
Thema: Fallenjagd / Schädlingsbekämpfung
Antworten: 19
Zugriffe: 892

Re: Fallenjagd / Schädlingsbekämpfung

Moin! Person A stellt auf seinem Grundstück eine Kastenfalle, (mit der u.A. Ratten, Füchse, Marder. Waschbären gefangen werden können) in der Absicht, Ratten zu fangen. Strafgesetzbuch § 292 StGB Jagdwilderei (1) Wer unter Verletzung fremden Jagdrechts oder Jagdausübungsrechts 1. dem Wild nachstellt...
von fool1
11.09.19, 23:27
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Begegnungsverkehr Fahrrad + X
Antworten: 23
Zugriffe: 1027

Re: Begegnungsverkehr Fahrrad + X

Moin! Es handelt sich um eine geteerte Straße. Ich dachte Feldwege sind im besten Fall geschottert? Ich messe das gerne mal genau aus. "Als Wirtschaftswege werden Feld-, Wald- und Wiesenwege unabhängig von der Wegbefestigung bezeichnet, wenn sie überwiegend land- oder fortwirtschaftlichen Zwecken di...
von fool1
29.08.19, 23:10
Forum: Mietrecht
Thema: Wer muss Steine aus Garten entfernen und Mäuse verjagen?
Antworten: 30
Zugriffe: 1460

Re: Wer muss Steine aus Garten entfernen und Mäuse verjagen?

Moin! Das ist doch alles ziemlich offensichtlich. "Schotter" allein mag stimmen, klingt aber für die beabsichtigte Dramatik nicht groß genug. Sabsezicke wird ungern zugeben, dass ab und zu mal so ein paar kleine Pipidinger da "auftauchen", deretwegen sie ihren VM in die Pflicht nehmen will. Ach ja, ...
von fool1
23.08.19, 19:26
Forum: Mietrecht
Thema: Wer muss Steine aus Garten entfernen und Mäuse verjagen?
Antworten: 30
Zugriffe: 1460

Re: Wer muss Steine aus Garten entfernen und Mäuse verjagen?

Moin! ... technisch unrichtig bleibt die Aussage dennoch ... Schotter ist doch aber "technisch" definiert. Klar, es gibt unterschiede der Definition im Bauwesen und der Geowissenschaft. ... verschleiert bewusst, um welche Größe es überhaupt geht. Oh ha, Stuhlprobe :lachen: Durch die Verwendung des W...
von fool1
23.08.19, 18:05
Forum: Mietrecht
Thema: Wer muss Steine aus Garten entfernen und Mäuse verjagen?
Antworten: 30
Zugriffe: 1460

Re: Wer muss Steine aus Garten entfernen und Mäuse verjagen?

Moin! Was das wohl für "Schottersteine" sind... :roll: Vielleicht eine Anzahl "kleiner Stein für den Straßen- und Gleisbau". https://www.duden.de/rechtschreibung/Schotterstein Das Wort "Schottersteine" ist also schon mal Humbug und soll offenbar... Mal wieder eine deiner berühmten Stuhlproben :oops:...
von fool1
13.06.19, 00:01
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Eine Partei sieht Rot...
Antworten: 19
Zugriffe: 1627

Re: Eine Partei sieht Rot...

Moin! Entscheidend ist: Jeder muss selbst achtsam sein, in welchem Bereich es um Einzelfälle geht und in welchen Bereichen die Gefahr eines systematischen Aushöhlens unserer Demokratie besteht. ..vom abgerissenen Wahlplakat bis hin zu Drohungen und Gewaltakten.. Ok. Zum Schluss habe ich noch etwas l...