Die Suche ergab 10092 Treffer

von windalf
01.08.20, 13:04
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Windi sagt tschö
Antworten: 23
Zugriffe: 1990

Re: Windi sagt tschö

Diesem Forum liegen Regeln zugrunde die für alle gelten. Und so lange das galt, hatte ich mit Regeln in diesem Forum eigentlich auch wenig Probleme und habe mich bei Verstößen wie zum Beispiel einer Verlinkung zu einer Anwaltsseite direkt auch entschuldigt. Aus meiner subjektiven Sicht ist der Proz...
von windalf
30.07.20, 08:41
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Windi sagt tschö
Antworten: 23
Zugriffe: 1990

Re: Windi sagt tschö

Nein dahin. https://www.recht.de/phpbb/app.php/contactadmin Die Nachricht wird per E-Mail an den Forumbetreiber gesendet. Wer ist denn Forenbetreiber wenn nicht jäckel? Die von Dir vorgschlagene Variante funktionert ja nicht, wenn man einen gesperrten Nutzer hat. Ist ist der Prozess sich dann einen ...
von windalf
30.07.20, 08:07
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Windi sagt tschö
Antworten: 23
Zugriffe: 1990

Re: Windi sagt tschö

Tastenspitz hat geschrieben: 30.07.20, 07:45
windalf hat geschrieben: 30.07.20, 07:40Dann bitte in die Wege leiten...
Da musst du ihm ne PN schreiben.
Ich hatte schon als der Nutzer gesperrt wurde eine Nachricht an das Board geschrieben. Mehrmals. Wurde mehrmals ignoriert...
von windalf
30.07.20, 07:40
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Windi sagt tschö
Antworten: 23
Zugriffe: 1990

Re: Windi sagt tschö

Aber wenn man wohl an Morbus Hildmann leidet und nicht erkennt, dass man eben nicht immer alles überall machen darf, hat man irgendwann ein Problem als Gast/Mitglied. Ich habe in erste Linie nicht direkt mit den Maßnahmen ein Problem, sondern mit deren Umsetzung. Wenn es Maßnahmen gibt verlange ich...
von windalf
29.07.20, 14:38
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Windi sagt tschö
Antworten: 23
Zugriffe: 1990

Windi sagt tschö

Mir wurde ständig von der Moderation vorgeworfen gegen irgendwelche Forenregeln die ich bis heute nicht verstanden habe verstoßen zu haben. Auf mehrmalige Nachfrage hin gegen was genau ich verstoßen habe und wie nun die Spielregeln sind die ich bis heute nicht verstanden habe wurde mein Account wege...
von windalf
11.04.20, 16:24
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Ist der Rechtsstaat ab heute abgeschafft?
Antworten: 68
Zugriffe: 6666

Re: Ist der Rechtsstaat ab heute abgeschafft?

Es wurde überhaupt nicht entschieden, ob die Maßnahmen rechtmäßig, recht mäßig oder unrechtmäßig (und insbesondere auch nicht für welche Dauer diese Maßnahmen rechtmäßig sein könnten) sind sondern einfach nur, das der Antrag in seiner Art und Weise keine Eilentscheidung rechtfertig. Die Dame solle s...
von windalf
08.04.20, 20:46
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Personalausweis verloren während Corona
Antworten: 112
Zugriffe: 4071

Re: Personalausweis verloren während Corona

Da der Versammlungsverbotthread ja geschlossen ist packe ich das wie von der Moderation gewünscht hier auch noch rein https://www.heidelberg24.de/heidelberg/coronavirus-klage-anwaeltin-beate-bahner-kontaktverbot-massnahmen-corona-verordnung-straftat-13640822.html Wie ist das eigentlich? Angenommen d...
von windalf
08.04.20, 14:52
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Personalausweis verloren während Corona
Antworten: 112
Zugriffe: 4071

Re: Personalausweis verloren während Corona

Nö. Wieso sollte auch. Wenn sie ihre Diskussionstränge nicht mehr durchblicken, dann ist das ihr ureigenstes Problem. Ich durchblicke das ja. Du hast ja nur behauptet ich würde das nicht durchblicken und daraus habe ich abgleitet du leitest diese Schlusfolgerung aus deinem eigenen Unvermögen ab... ...
von windalf
08.04.20, 13:22
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Personalausweis verloren während Corona
Antworten: 112
Zugriffe: 4071

Re: Personalausweis verloren während Corona

Windalf hat nur so langsam, bei seinen vielen Versuchen seinen Missmut in die Welt hinaus zu posaunen, den Überblick verloren und postet nun wild durcheinander in all seinen Threads und hat keine Kontrolle mehr darüber wo was hingehört. Und so einen Schwachsinn von einem Moderator. Es ist ja deine ...
von windalf
08.04.20, 13:17
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Personalausweis verloren während Corona
Antworten: 112
Zugriffe: 4071

Re: Personalausweis verloren während Corona

Ok an das Verbot der Verlinkung der Rechtsanwaltsseite habe ich nicht gedacht. Sorry Hier gibt es auch ohne verboten Link Infos zu dem Thema. Wer es genauer wissen möchte muss dann halt selbst weitersuchen... https://www.heidelberg24.de/heidelberg/coronavirus-klage-anwaeltin-beate-bahner-kontaktverb...
von windalf
07.04.20, 21:38
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: +++ Eilmeldung +++ An alle Untertanen +++
Antworten: 24
Zugriffe: 1548

Re: +++ Eilmeldung +++ An alle Untertanen +++

+++ An alle Untertanen +++ Eilmeldung vom 07.04.2020 21:45 +++ Auf Grund einer vagen Vermutung des Gesundheitsamtes wird eine Maskenpflicht zum Tragen in der Öffentlichkeit erlassen. Da ein Vermummungsverbot während Demos herrscht eigenet sich diese Maßnahme gleich hervorrangend um unliebsame Demos ...
von windalf
07.04.20, 21:10
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Personalausweis verloren während Corona
Antworten: 112
Zugriffe: 4071

Re: Personalausweis verloren während Corona

aber was hat das mit einem verlorenen Personalausweis zu tun Natürlich nichts aber die Moderatoren wünschen dass wir alle Fragen zu diesem Thema in einem Thread behandeln, weil das sonst gegen die Forenregeln verstößt wegen Coronafragen weitere Threads aufzumachen. Lass Dir diese Entscheidung von k...
von windalf
07.04.20, 14:35
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Personalausweis verloren während Corona
Antworten: 112
Zugriffe: 4071

Re: Personalausweis verloren während Corona

wozu soll man das erklären, wenn das Gegenüber sowieso nur sein eigenes Weltbild annimmt? Ich bin für Zahlen/Daten/Fakten immer zugänglich und offen... Dein Weltbild scheint mir eher verbohrt auf "Grundrecht Gesundheit über alles" zu sein... Worin würde der Unterschied zu jetzt bestehen? ...
von windalf
07.04.20, 12:45
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Personalausweis verloren während Corona
Antworten: 112
Zugriffe: 4071

Re: Personalausweis verloren während Corona

man verwechselt hier "mundtot machen" mit "nicht nach dem Mund reden" Du verwechselst das vielleicht. Mir wurde bis heute nicth erklärt, warum ein Thread "Es droht tausche in Zukunft ein Bürgerrecht gegen ein anderes" gegen die Forenregeln verstoßen haben soll und waru...