Die Suche ergab 3 Treffer

von fluss
04.05.19, 22:26
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Mildernde Umstände bei Fahren ohne …
Antworten: 21
Zugriffe: 841

Re: Mildernde Umstände bei Fahren ohne …

@FM: Danke für die Mühe, der Kommentar hat Hand und Fuss. Die falsche Messung der Polizei ist nichts Ausgedachtes, sondern Realität. Für sein Vergehen gegen die StVO selbstverständlich irrelevant. Und davon geht er ja selbst auch aus. @BäckerHD: So sehe ich das auch. Er wird das nicht auftischen. @F...
von fluss
04.05.19, 18:04
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Mildernde Umstände bei Fahren ohne …
Antworten: 21
Zugriffe: 841

Re: Mildernde Umstände bei Fahren ohne …

In der ersten Antwort kann ich keine Auskunft zur Rechtslage erkennen. Wenn meine Darstellung auch von mehreren Anderen als so manipulativ und daneben beurteilt wird, werde ich dieses Forum nicht weiter belästigen. @Susanne: Wenn zu einer Person keine weiteren Verstösse zu finden sind, gehe ich davo...
von fluss
04.05.19, 14:45
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Mildernde Umstände bei Fahren ohne …
Antworten: 21
Zugriffe: 841

Mildernde Umstände bei Fahren ohne …

Entschuldigung, wenn es einen ähnlichen Fall hier schonmal gab. Fällt mir schwer, weiter zu verallgemeinern. 1. Der Fahrer ohne Führerschein hat niemand geschädigt, aber dass die Strassenverkehrsordnung mit Sanktionen auch gilt, wenn nix passiert, hat er angenommen. Folgendes Handeln in einer einmal...