Die Suche ergab 2 Treffer

von lemoenchen
21.07.09, 17:00
Forum: Immobilienrecht
Thema: Hausordnung geändert - Hund weg?
Antworten: 4
Zugriffe: 1000

Hallo, anfangs gabs Probleme mit dem Hund, weil er gebellt hat. Das wurde aber mittlerweile geklärt und behoben und es fühlt sich keiner mehr gestört. Nur haben wir einen Mann im Haus, einen Frührentner, dem immer langweilig ist und sich immer etwas sucht, worüber er sich beschweren kann und er hat ...
von lemoenchen
21.07.09, 16:39
Forum: Immobilienrecht
Thema: Hausordnung geändert - Hund weg?
Antworten: 4
Zugriffe: 1000

Hausordnung geändert - Hund weg?

Hallo, ich habe heute erfahren, dass eine Eigentümerversammlung einberufen wurde mit dem Zweck die Hausordnung dahingehend zu ändern, dass ein Hundeverbot eingeführt werden soll. Nun wohnen wir mit Hund schon geraume Zeit in unserer Wohnung (ca. 1Jahr) und wir haben die Wohnung nur gemietet. Bevor d...