Die Suche ergab 4489 Treffer

von Elektrikör
10.10.20, 23:52
Forum: Mietrecht
Thema: Kaminofen
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Re: Kaminofen

Hallo,

meine MEINUNG:

1. Ja
2. JA
3. Nein (wenn er ihn nicht kaputt gemacht hat)

MfG
von Elektrikör
08.10.20, 18:21
Forum: Mietrecht
Thema: Steckdose herausgerissen und funktioniert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 307

Re: Steckdose herausgerissen und funktioniert nicht mehr

Hallo,

klappt ned :cry:
Marned hat geschrieben:
03.10.20, 22:46
... und dabei wird die Steckdose herausgerissen. Nun ist aber die Steckdose nicht nur herausgerissen, sondern funktioniert nicht mehr. Vom Hauptkabel wurde diese aber nicht abgerissen.



MfG
von Elektrikör
08.10.20, 17:08
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Formular ausfüllen auch in Kfz-Werkstatt?
Antworten: 7
Zugriffe: 116

Re: Formular ausfüllen auch in Kfz-Werkstatt?

Nobodi2020 hat geschrieben:
07.10.20, 19:36
aber im besagten Fall war von irgend einem Fragebogen die Rede, von dem ich noch nicht weiß, was es damit genau auf sich hat.
Na, mal sehen... ich muss das Blatt erst mal vor Augen haben, um es einordnen zu können.
von Elektrikör
08.10.20, 16:41
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Formular ausfüllen auch in Kfz-Werkstatt?
Antworten: 7
Zugriffe: 116

Re: Formular ausfüllen auch in Kfz-Werkstatt?

Hallo,

Geht es um ein DSGVO-formular?

MfG
von Elektrikör
07.10.20, 18:33
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Formular ausfüllen auch in Kfz-Werkstatt?
Antworten: 7
Zugriffe: 116

Re: Formular ausfüllen auch in Kfz-Werkstatt?

Hallo, Muß man in einer Werkstatt nicht sowieso seinen Namen und seine Telefonnummer angeben? Wie soll die Werkstatt jemanden sonst erreichen oder wissen, was auf der Rechnung stehen soll? Eine Kopie der Zulassungsbescheinigung werden die ja auch haben wollen, da steht die Adresse auch drauf Ich DEN...
von Elektrikör
02.10.20, 17:17
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Lehreranweisungen
Antworten: 11
Zugriffe: 217

Re: Lehreranweisungen

Hallo,

wobei noch gar nicht klar ist, um was es eigentlich geht


MfG
von Elektrikör
02.10.20, 14:36
Forum: Schul- und Prüfungsrecht
Thema: Lehreranweisungen
Antworten: 11
Zugriffe: 217

Re: Lehreranweisungen

Hallo,

Geht es um den kürzesten Weg auf´s WC?

Oder wie man schriftlich dividiert?

Oder wie man in "Musik" die Blockflöte halten soll?

MfG
von Elektrikör
30.09.20, 18:35
Forum: Vereinsrecht / Gemeinnützigkeitsrecht
Thema: Ausschluss von offener Vorstandssitzung
Antworten: 4
Zugriffe: 174

Re: Ausschluss von offener Vorstandssitzung

Hallo,

was ist es denn für eine Regel?

"Zutritt nur mit Kleidung", oder "Zutritt nur nach Bezahlung von 10t€ in die Vereinskasse und anschließendes Aufführen eine 2-stündigen Regentanzes"?


MfG
von Elektrikör
21.09.20, 17:16
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Schadenersatz nach Ausbildung wegen nicht vermittelter Fachlichkeit?
Antworten: 33
Zugriffe: 635

Re: Schadenersatz nach Ausbildung wegen nicht vermittelter Fachlichkeit?

Hallo,

wenn die Lücke der Karriere hinderlich ist, könnte man vielleicht einen entsprechenden Kurs besuchen.

Ggf. vielleicht auch mal einen ANWALT zu Rate ziehen.

MfG
von Elektrikör
20.09.20, 11:49
Forum: Mietrecht
Thema: Sichtschutz auf Dachterasse
Antworten: 6
Zugriffe: 198

Re: Sichtschutz auf Dachterasse

Hallo,

Ich DENKE: keine


MfG
von Elektrikör
17.09.20, 13:50
Forum: Mietrecht
Thema: Genehmigung Verlegung Stromkabel
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Genehmigung Verlegung Stromkabel

Hallo,

ich DENKE, daß der VM hier gar nix machen MÜSSTE, also "friss oder stirb"



MfG
von Elektrikör
07.09.20, 16:30
Forum: Immobilienrecht
Thema: Nach Hauskauf - Gastherme bzw. Installation mangelhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 285

Re: Nach Hauskauf - Gastherme bzw. Installation mangelhaft

Hallo, derletzte Fachmann hat doch hoffentlich das Ausdehnungsgefäß geprüft / eingestellt, oder? Ist bei >80% deiner Symptome der Verursacher An der Solaranlage schon mal geschaut, ob da ein Schnellentlüfter sabbert? Zur Therme: eine passend-dimensionierte Therme läuft ab ca. 10°C durch (moduliert i...
von Elektrikör
30.08.20, 10:36
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Geschäftsmails wie lang dürfen sie sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 460

Re: Geschäftsmails wie lang dürfen sie sein?

Questions hat geschrieben:
30.08.20, 09:48
Wie lang dürfen Geschäftsmails sein?
Ist es zulässig lange E-mails zu versenden, wenn die Antwort nur maximal 2-3 Zeilen erfordern könnte?
1. Solange wies der Server hergibt
2. Ja

PS 3.: Schon mal daran gedacht, sich Hilfe zu suchen?

MfG