Die Suche ergab 2140 Treffer

von Phönix3
10.09.09, 21:33
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Wer hat einen Lieblingswitz ?
Antworten: 727
Zugriffe: 27727

kirchturm hat geschrieben:
Phönix3 hat geschrieben:hat sich bis jetzt noch keiner beschwert......
Ich finde aber auch keine Beifallskundgebungen.
Danke, dachte mir schon. Darum gehts also.
Bloß keinen Futterneid bitte, denn DAS wäre tatsächlich absolut niveaulos.
von Phönix3
10.09.09, 21:31
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Verbotene Seiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1304

Dies bestätigt, daß das Internet doch noch viel zu viel "rechtfreien" Raum (aus unserer Sicht heraus betrachtet) bietet. Wo ist das Internet Rechtsfrei, nur weil deutsches Recht nicht über allen steht und Webseiten aus dem ausland nunmal unter ausländisches Recht fallen? Das ist genau so absurd, al...
von Phönix3
10.09.09, 18:57
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Stilblüten IV
Antworten: 3967
Zugriffe: 106791

Tastenspitz hat geschrieben:Preisfrage:
Also wenn die Eltern da 17 Jahre alt sind, ist der Täter wieviel Jahre alt? :shock: 8)
Wenn die Eltern zusammen 17 Jahre alt sind, dann ist der Täter ......mhh...äh........
auch so alt ! :wink:
von Phönix3
10.09.09, 18:54
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Stilblüten IV
Antworten: 3967
Zugriffe: 106791

Gammaflyer hat geschrieben:
Phönix3 hat geschrieben:Argumente können falsch sein
Ist das jetzt ein Zugständnis?
Nein, eine Aussage, ein Fakt, eine Wirklichkeit, eine Bemessung, eine Wertung,
eine objektive Einschätzung, eine Beobachtung, ein Satz........


näh, näh, näh-näh-näh..... :P
von Phönix3
10.09.09, 18:51
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Wer hat einen Lieblingswitz ?
Antworten: 727
Zugriffe: 27727

Der Witzeerfinder hat doch eindeutig viel Fantasie und Humor. Es gibt jede Menge fantasie- und humorvolle Witze, bei denen nicht die sich unter der Gürtellinie befindliche Region bemüht werden muss. Wieso ? Ist alles unterhalb "Pfui" ? Der Mensch besteht doch nicht nur aus Oberkörper. Ausserdem, we...
von Phönix3
10.09.09, 18:48
Forum: Datenschutzrecht
Thema: Telefonat zur Bloßstellung
Antworten: 24
Zugriffe: 2346

Die Zuhörer machen sich nicht strafbar. Beim Mithören des "Lautgestellten" sowieso nicht, weil es nicht strafbar ist. Und selbst wenn sie zufällig Mithörer einer echten Abhörung i.S.d. Gesetzes würden, wären sie nicht zum Weghören verpflichtet..(...).........Ich sehe hier in er Tat das Problem nich...
von Phönix3
10.09.09, 18:34
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Verbotene Seiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1304

Und wichtig: Für eine iausländische Webseite muss deutsches Recht nicht greifen. Dies bestätigt, daß das Internet doch noch viel zu viel "rechtfreien" Raum (aus unserer Sicht heraus betrachtet) bietet. Alle schreien immer "bloß keine Zensur". Ich bin auch gegen Zensur im Grundsatz, vor allem, wenn ...
von Phönix3
10.09.09, 03:44
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Verbotene Seiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1304

Hallo, eine sehr intressante und wichtige Frage meiner Meinung nach. Sie meinen sicherlich die [gerade bei Stammusern sind solche Löschaktionen besonders ärgerlich - Adromir] Ich habe hier etwas dazu gefunden, daß die Frage alerdings nicht hinreichend beantwortet, nur das Thema ein wenig ergänzt. ht...
von Phönix3
10.09.09, 03:20
Forum: Datenschutzrecht
Thema: Telefonat zur Bloßstellung
Antworten: 24
Zugriffe: 2346

Mit Adressat ist der Empfänger der (mündlichen) Nachricht. Dabei ist es erstmal unerheblich, wer wen angerufen hat. So wie sie jetzt Adressat meiner Nachricht sind. Und das sogar, ohne das wir uns angerufen haben ;) Danke. Es eröffnet sich mir aber immer noch nicht, wie es einen "Täter" geben kann,...
von Phönix3
10.09.09, 03:12
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Stilblüten IV
Antworten: 3967
Zugriffe: 106791

Es ist das falsche Thema hier. Och, eigentlich gibt es hier kein falsches Thema (also in diesem Forum). Es kann halt nur sein, daß man mit seiner Art zu diskutieren bei den Leuten aneckt.. Ich möchte es mal so formulieren: Argumente können falsch sein - Thesen sind es nie, solange es nicht bessere ...
von Phönix3
10.09.09, 02:40
Forum: Steuerrecht u. Steuerstrafrecht
Thema: Steuererstattung mit oder ohne Zinsen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1724

Die Säumniszuschläge werden nicht verzinst, hätte der Steuerpflichtige wie oben geschrieben erst einmal rechtzeitig bezahlt oder AdV beantragt wären auch keine angefallen! Danke für die aufschlussreiche Erklärung. Ich kann die Antwort nachvollziehen, auch wenn ich der Meinung bin, daß man sich wahr...
von Phönix3
10.09.09, 02:20
Forum: Datenschutzrecht
Thema: Telefonat zur Bloßstellung
Antworten: 24
Zugriffe: 2346

Gammaflyer hat geschrieben:Das Problem ist aber, dass der vermeintliche Täter hier selbst Adressat des Gesprächs ist.
Sorry, diese Aussage verstehe ich nicht.
Wenn der Anrufer der Täter ist, wie kann er dann zeitgleich der
Adressat sein (Angerufene) ?
von Phönix3
10.09.09, 02:16
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Stilblüten IV
Antworten: 3967
Zugriffe: 106791

Wenn sie schön dünn sind und wir auf ähnliche optische Dichten kommen, müsste es gehen. :wink: Genau und wenn es das nicht ist, dann ist es die Wellenlänge, die im Gehirn die Farbe rot auslöst. Licht ist ja bekanntlich nicht nur Korpuskel, sondern auch Welle. Wie auch immer, ich bin überzeugt, daß ...
von Phönix3
10.09.09, 01:59
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Wer hat einen Lieblingswitz ?
Antworten: 727
Zugriffe: 27727

"Elefantenrüssel-Witz": Köstlich ! .... :lachen: Mitnichten. :? Ich läute mal die Niveauglocke :weihnachten: Wieso ? Was ist da niveaulos ? Der Witzeerfinder hat doch eindeutig viel Fantasie und Humor. Ich verstehe nicht, warum man nun fürs Witzegutfinden bewertet wird. :evil: Was'n hier los ?
von Phönix3
09.09.09, 01:57
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Nichtbeachten eines Hausverbots
Antworten: 58
Zugriffe: 4749

Denn ich heisse ja nicht Phönix und habe drei grüne Punkte 8) Von 4 auf 3 grüne Punkte hat bis jetzt noch keiner geschafft. Ich bin aber nicht dran beteiligt. 8) eigentlich gehört eine solche Aussage nicht hierher (egal, um wen es geht, weil die anderen Leser nichts davon haben, es völlig unnötig i...