Die Suche ergab 60 Treffer

von WuppertalER
11.11.16, 19:57
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Internetauktionshaus [Name geändert] Handy gekauft mehr defekte als angegeben
Antworten: 12
Zugriffe: 1826

Re: Internetauktionshaus [Name geändert] Handy gekauft mehr

Guten abend ich habe bei einem großen Auktiobshaus ein Handy ersteigert, mit folgender beschreibung. "Artikelbeschreibung Smartphone XY ca 6 Monate In schwarz Displayglas ist gesprungen Touchscreen funktioniert Keine Pixelfehler. Gebe die XY brille (nur 1x getestet ) dazu Gekauft wie auf den Bildern...
von WuppertalER
06.11.16, 19:35
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Internetauktionshaus [Name geändert] Handy gekauft mehr defekte als angegeben
Antworten: 12
Zugriffe: 1826

Re: Internetauktionshaus [Name geändert] Handy gekauft mehr

Ja aber welche Sicherheiten habe ich denn wenn ich das Handy wieder zurück sende?
von WuppertalER
06.11.16, 18:26
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Internetauktionshaus [Name geändert] Handy gekauft mehr defekte als angegeben
Antworten: 12
Zugriffe: 1826

Re: Internetauktionshaus [Name geändert] Handy gekauft mehr

Er sie es will mir kein Geld zurückerstatten was kann ich machen?
von WuppertalER
06.11.16, 14:33
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Internetauktionshaus [Name geändert] Handy gekauft mehr defekte als angegeben
Antworten: 12
Zugriffe: 1826

Re: Internetauktionshaus [Name geändert] Handy gekauft mehr

Was kann ich jetzt tuen da ich noch kein rechtSchutz Versicherung habe
Das Hand ist auch nicht nutzbar weil es mittels eines Google Kontos gesperrt ist!
Der Verkäufer. Möchte das Handy wieder haben mit er es beheben kann aber eine sicherheit gibt er mir nicht!
von WuppertalER
06.11.16, 10:50
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Internetauktionshaus [Name geändert] Handy gekauft mehr defekte als angegeben
Antworten: 12
Zugriffe: 1826

Re: Internetauktionshaus [Name geändert] Handy gekauft mehr

Also da die Auktion nicht mehr aufrufbar ist nach 7 Tagen kann ich dazu. Nichts 100 prozentig sagen
von WuppertalER
06.11.16, 09:42
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Internetauktionshaus [Name geändert] Handy gekauft mehr defekte als angegeben
Antworten: 12
Zugriffe: 1826

Internetauktionshaus [Name geändert] Handy gekauft mehr defekte als angegeben

Guten morgen Ich habe mir aus Internetauktionshaus [Name geändert] ein Handy gekauft, mir War klar das das Displayglas defekt ist. Als es ankam habe ich es ausgepackt, und sehe einen roten streifen am Rand den man wirklich gut sieht! Und erkennen kann. Ich habe den Verkäufer angeschrieben mit dem de...
von WuppertalER
25.02.16, 10:42
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Anrecht auf Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert] bzw. von der bucht mit dem E Käuferschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 1578

Re: Anrecht auf Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geänd

Also Treiber und alles gehen es kommen nach ca 4 bis 6 Stunden Laufzeit bei spielen gragikstörungen auf
Aber scheinbar kann ich nichts machen was ich so hier bis jetzt gelesen habe
von WuppertalER
25.02.16, 10:13
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Anrecht auf Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert] bzw. von der bucht mit dem E Käuferschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 1578

Re: Anrecht auf Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geänd

Also das hat er in der Auktion geschrieben Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf gesetzlich zustehende Gewährleistung, Garantie, Umtausch und Rückgabe bei Gebrauchtwaren, beim Kauf bzw. Abgabe eines Gebotes zu verzichten. Viel Spaß beim biet...
von WuppertalER
25.02.16, 06:51
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Anrecht auf Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert] bzw. von der bucht mit dem E Käuferschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 1578

Anrecht auf Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert] bzw. von der bucht mit dem E Käuferschutz

Guten morgen Ich habe mir dann eine Grafikkarte ersteigert, von einer Privatperson dieser hat naturlich wie alle Privatpersonen die Rückgabe und garantie ausgeschlossen. Und geschrieben, bei ihm lief sie wohl bis zum Ausbau noch nun. Macht sie bei mir Probleme! Habe ich nun ein anrecht auf den Käufe...
von WuppertalER
28.01.13, 06:46
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Guter rat ich bin azubi 2 1/2 wochen krank
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Guter rat ich bin azubi 2 1/2 wochen krank

Hallo leute ich brauche dringend ein guten rat ich bin seit ca 2 wochen krankgeschrieben mit atest vom arzt nun geht es heute nicht besser will eigendlich nicht aber meine bessere Hälfte rät mir zum arzt zu gehen habe nun aber angst da ich seit ca 1 1/2 jahren in den kooperativen Betrieb bin das er ...
von WuppertalER
29.08.12, 18:18
Forum: Arbeitsrecht
Thema: als azubi in einen anderen beruf aushelfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 555

Re: als azubi in einen anderen beruf aushelfen?

Hallo, ich rate jetzt einfach maql "ins Blaue", dass es sich bei Deiner Ausbildung um eine BaE koop handelt, als eine Berufsausbildung in außerbetrieblichen Einrichtungen - kooperatives Modell im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit. Hier gibt es zum Einen den Ausbildungsvertrag, den Du mit dem Bil...
von WuppertalER
29.08.12, 06:21
Forum: Arbeitsrecht
Thema: als azubi in einen anderen beruf aushelfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 555

Re: als azubi in einen anderen beruf aushelfen?

Hallo ich mache eine Ausbildung im kooperations Betrieb als anlagenmechaniker und soll als Elektriker aushelfen aber mein Chef hat noch ein azubi angenommen Praktikanten Plus ein JahresPraktikanten ich soll dann bei einen Elektriker aushelfen für trage arbeiten und so habe letzte zwei Wochen für den...
von WuppertalER
28.08.12, 09:22
Forum: Arbeitsrecht
Thema: als azubi in einen anderen beruf aushelfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 555

als azubi in einen anderen beruf aushelfen?

Schönen guten Tag darf mein kooperations Betrieb (angestellt bei einen BildungsTräger) darf er mich ohne weiteres an einen anderen Betrieb vermitteln? Weil er nix für mich zu tun hat ?
von WuppertalER
19.07.12, 19:41
Forum: Mietrecht
Thema: Kündigung durch Katze?
Antworten: 8
Zugriffe: 539

Kündigung durch Katze?

Guten Abend, Ich habe ein Problem,meine Hausverwaltung hatte mich angeschrieben. Das meine Katze bis in den Hausflur riecht,was nicht stimmt. Sie meint das meine Fensterbank nicht angemeßen dekoriert ist. Kann ich durch meine Katze jetzt die Wohnung verlieren obwohl sie mit im Mietvertrag eingetrage...
von WuppertalER
02.06.12, 09:17
Forum: Inkasso, Mahnungen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung
Thema: Mahnung Per Email erhalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1700

Re: Mahnung Per Email erhalten?

Nein da ich die firma nichtmals kenne
und auch nix für die summe gekauft habe!
und warum sollte eine Mahnung einer 2 fach verpackter .zip datei anhängen wo ein Virus drinne ist?