Die Suche ergab 2 Treffer

von machti
03.04.09, 22:02
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Garantieverlust durch Inspektion in Fremd-Werkstatt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Also verstehe ich das so richtig ? Wenn die in einer Fremd-Werkstatt durchgeführte Inspektion nicht ursächlich für den entstandenen Schaden ist müsste ein Garantiegeber (egal ob Werksgarantie oder Anschlussgarantie durch einen Versicherer) trotzdem, für einen nach den sonstigen Garantiebedingungen a...
von machti
03.04.09, 10:06
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Garantieverlust durch Inspektion in Fremd-Werkstatt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Garantieverlust durch Inspektion in Fremd-Werkstatt ?

Hallo zusammen, habe folgendes Problem : Mein PKW Opel Vectra C Kombilimousine 2,2 direct EZ 03/06 KM-Stand ca. 38.000 km Car-Garantie Anschluss Versicherung bis 03/10 als Jahreswagen gekauft in 06/07 Nun ist bei diesem gerade mal 3 Jahre "alten" Fahrzeug die Steuerkette übergesprungen und hat einen...