Die Suche ergab 1860 Treffer

von Niemand2000
18.01.21, 14:27
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Verkehrsberuhigter Bereich, 30-Zone
Antworten: 112
Zugriffe: 2528

Re: Verkehrsberuhigter Bereich, 30-Zone

PyramSo hat geschrieben: 15.01.21, 19:38alls Dich ein Kratzer in der Beifahrertür stört, wäre das jetzt DIE Gelegenheit! :ostern:
Da bietet Erzhausen andere bzw. bessere Ecken für provozierte Unfälle, ich schreibe hier aber nicht, welche Ecke ich genau meine, nicht, dass Du noch auf dumme Gedanken kommst :devil:
von Niemand2000
18.01.21, 14:22
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Armin Laschet als nächsten Bundeskanzler
Antworten: 22
Zugriffe: 906

Re: Armin Laschet als nächsten Bundeskanzler

Heiko66 hat geschrieben: 18.01.21, 10:44Na dann nehme ich natürlich ganz bescheiden mich selbst :mrgreen:
Super Idee, dann werden wir hier vermutlich eher mal von Ihren Fragen verschont :lachen: :lachen: :lachen:
von Niemand2000
18.01.21, 09:24
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Armin Laschet als nächsten Bundeskanzler
Antworten: 22
Zugriffe: 906

Re: Armin Laschet als nächsten Bundeskanzler

fast alles ist besser als Söder. Was wäre denn Ihr Lieblingskanzler/in? Am besten noch einmal den Eingangsbeitrag lesen. :wink: Den habe ich gelesen, aber Muddi steht ja nicht mehr zur Verfügung. Was wäre danach der/die Lieblingskandidat/in - unabhängig davon, ob die Person zur Wahl steht oder nicht
von Niemand2000
17.01.21, 20:18
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Armin Laschet als nächsten Bundeskanzler
Antworten: 22
Zugriffe: 906

Re: Armin Laschet als nächsten Bundeskanzler

Heiko66 hat geschrieben: 17.01.21, 19:56fast alles ist besser als Söder.
Was wäre denn Ihr Lieblingskanzler/in?
von Niemand2000
12.01.21, 15:30
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Verkehrsberuhigter Bereich, 30-Zone
Antworten: 112
Zugriffe: 2528

Re: Verkehrsberuhigter Bereich, 30-Zone

Sehr schön, dass man die wahre Rechtslage endlich erkannt hat Hier die Antwort der gemeindlichen Straßenverkehrsbehörde: Zeichen 102 bedeutet „Kreuzung oder Einmündung mit Vorfahrt von rechts“. Dies widerspricht der Regelung, dass derjenige, der aus einem verkehrsberuhigten Bereich – hier Am Luther...
von Niemand2000
09.01.21, 15:27
Forum: Sozialrecht
Thema: Frage zu PflegeGeld von Bg und Pflege von Ehefrau
Antworten: 19
Zugriffe: 769

Re: Frage zu PflegeGeld von Bg und Pflege von Ehefrau

MichaelX hat geschrieben: 08.01.21, 21:07Niemand, was ist ihr Problem mit mir?
Ich habe keines mit Ihnen
von Niemand2000
08.01.21, 18:00
Forum: Sozialrecht
Thema: Frage zu PflegeGeld von Bg und Pflege von Ehefrau
Antworten: 19
Zugriffe: 769

Re: Frage zu PflegeGeld von Bg und Pflege von Ehefrau

ktown hat geschrieben: 17.11.20, 10:45Sollte ich also nochmals einen Thread hierzu sehen, wird dieser gleich zu gemacht.
bei viewtopic.php?f=34&t=287551 geht es weiter
von Niemand2000
08.01.21, 16:59
Forum: Arzt-, Zahnarzt- und Medizinrecht
Thema: Patienteakte bei Praxisübernahme
Antworten: 10
Zugriffe: 792

Re: Patienteakte bei Praxisübernahme

Wenn eine Praxis keinen Nachfolger findet, gehen alle Patientenakten zur zuständigen Ärztekammer und werden dort solange eingelagert, bis die Aufbewahrungsfrist vorbei ist. Ob man von dort jedoch Kopien der Patientenakten bekommt, entzieht sich meines Wissens. Heute war mein Freund bei dem Orthopäd...
von Niemand2000
02.01.21, 12:20
Forum: Versicherungsrecht
Thema: Privat-Rechtsschutz-Versicherung für Klage gegen Rechtsanwalts-Honorar-Rechnung?
Antworten: 9
Zugriffe: 546

Re: Privat-Rechtsschutz-Versicherung für Klage gegen Rechtsanwalts-Honorar-Rechnung?

Lief die Klage vor dem Sozialgericht ebenfalls über die Rechtsschutzversicherung?
von Niemand2000
31.12.20, 13:06
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Verkehrsberuhigter Bereich, 30-Zone
Antworten: 112
Zugriffe: 2528

Re: Verkehrsberuhigter Bereich, 30-Zone

denn hier sieht man, dass das 325.1 viel zu nahe an der Kreuzung steht Update: Das Schild http://www.strassenschilder.de/images/signs/kreuzung-oder-einmuendung-mit-vorfahrt-von-rechts.jpg wurde auf der Frankfurter Straße entfernt. Ich werde da aber trotzdem vorsichtig sein, weil nicht alle Verkehrs...
von Niemand2000
27.12.20, 11:27
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Feuerwerksverbot zu Silvester
Antworten: 90
Zugriffe: 2968

Re: Feuerwerksverbot zu Silvester

Heiko66 hat geschrieben: 27.12.20, 10:54gern
Vllt. finden Sie bei https://openjur.de/u/2157488.html eine Antwort auf Ihre Ursprungsfrage??? zumindest was den verfügbaren Vorrat anbelangt
von Niemand2000
26.12.20, 18:51
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Feuerwerksverbot zu Silvester
Antworten: 90
Zugriffe: 2968

Re: Feuerwerksverbot zu Silvester

Heiko66 hat geschrieben: 26.12.20, 12:23Es gibt zwar wenige Urteile dazu aber eine hinreichende Menge ist ganz sicherlich nicht Null.
benennen Sie doch einfach eines dieser Urteile
von Niemand2000
25.12.20, 11:27
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Feuerwerksverbot zu Silvester
Antworten: 90
Zugriffe: 2968

Re: Feuerwerksverbot zu Silvester

Heiko66 hat geschrieben: 25.12.20, 11:17
Och mir es vollkommen schnuppe was Andere machen. Solange sie damit nicht die Allgemeinheit belasten.
Heißt das du willst den Sozialstaat abschaffen?
Was hat ein Feuerwerksverbot zu Silvester mit dem Sozialstaat zu tun? :shock: